Wer bestellt bei rockauto.com
Wer bestellt bei rockauto.com
Bestellt demnächst einer was bei rockauto.com und kann mir dieses Teil
# 130226 für 26,79 Dollar mitbestellen?
Solo
# 130226 für 26,79 Dollar mitbestellen?
Solo
Meins heute und ich war nicht da :gigger:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Wie schnell solls denn dauern?
Ich muss noch nen Kühler für meinen Eierschaukel bestellen und diversen anderen Mist, damit der Eimer bald wieder fahren kann.
robie
Ich muss noch nen Kühler für meinen Eierschaukel bestellen und diversen anderen Mist, damit der Eimer bald wieder fahren kann.
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
[/FONT]
Je schneller um so besser. Von den Dosen sind nur noch 13 Stück da...
Aber ich brauch momentan nichts anderes und hab natürlich auch kein Paypal:D
Wann willst du bestellen Robert ?
Solo
Aber ich brauch momentan nichts anderes und hab natürlich auch kein Paypal:D
Wann willst du bestellen Robert ?
Solo
Würde als Einzelbestellung $52,86 kosten, dazu evtl. MwSt. und Zoll.
Welchen Preis rufen die üblichen Verdächtigen auf?
robie
robie
Wir, die guten Willens sind,
[/FONT]
[/FONT]
Bei M&F oder KTS kann ich das nicht online finden.
Noch eine Idee?
Ich hab da mal per E Mail angefragt
Solo
Noch eine Idee?
Ich hab da mal per E Mail angefragt
Solo
Hmm, ich bin gerade dabei bei rockauto ein paar Sachen für meinen Bonneville bestellen.
Würde das Teil schon mit drauf nehmen, nur müsste ich es dir dann wohl nach DE rüberschicken oder wieauchimmer.
Würde das Teil schon mit drauf nehmen, nur müsste ich es dir dann wohl nach DE rüberschicken oder wieauchimmer.
TranSam schrieb: Hmm, ich bin gerade dabei bei rockauto ein paar Sachen für meinen Bonneville bestellen.
Von Zürich hierher? Kann ja nicht so teuer sein .
Würdest du das machen?
Solo
denke dran, das die Schweiz auch Zoll haben will
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Jo, bei Bestellungen aus dem Amiland in die Schweiz kommt noch Einfuhrzoll und 7,6% Mettwurststeuer drauf.
Classic I. hat jehweils mit DHL versendet und bei einem Warenwert von ca. 190€ machte das 35€.
Aber was ich nicht weiss ist, ob ausser den Lieferkosten nach DE dann noch mehr drauf kommt.
Also ich stelle mir mal die Teileliste zusammen und nehme das Ventil mal mit drauf. Was das Versenden nach DE kosten wird, kann ich aber noch nicht sagen.
Edit: Hab grad auf der Post Seite geguckt, die würden Economy umgerechnet 27€ berappen und Priority 30€ für ein Paket bis 2kg. Und das ist das kleinste Paket! Ist jetz etwas mehr als ich angenommen hab! O_0 Glaub macht wenig Sinn irgendwie.
Classic I. hat jehweils mit DHL versendet und bei einem Warenwert von ca. 190€ machte das 35€.
Aber was ich nicht weiss ist, ob ausser den Lieferkosten nach DE dann noch mehr drauf kommt.
Also ich stelle mir mal die Teileliste zusammen und nehme das Ventil mal mit drauf. Was das Versenden nach DE kosten wird, kann ich aber noch nicht sagen.
Edit: Hab grad auf der Post Seite geguckt, die würden Economy umgerechnet 27€ berappen und Priority 30€ für ein Paket bis 2kg. Und das ist das kleinste Paket! Ist jetz etwas mehr als ich angenommen hab! O_0 Glaub macht wenig Sinn irgendwie.
- blackmagic57
- Administrator
TranSam schrieb: Jo, bei Bestellungen aus dem Amiland in die Schweiz kommt noch Einfuhrzoll und 7,6% Mettwurststeuer drauf.
Bring mir das Ding im Handschuhfach mit nach Ebenweiler - der Rest findet sich...:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Hab ich eben auch überlegt, aber wird wohl zu knapp bis Ebenweiler, nur schon das Paypal Konto füttern dauert drei Tage! :rolleyes: Da ich es selten brauche hab ich da eben nie einfach so Geld drauf! :o
D.h. ich könnte es ja versuchen und die ganze Geschichte per Express kommen lassen, (Lieferkosten währen dann alleine für das Teil $32.04 draufgerechnet) sollte aber 3 Tage nach Versand eintrudeln. Hmm... Könnte klappen..
D.h. ich könnte es ja versuchen und die ganze Geschichte per Express kommen lassen, (Lieferkosten währen dann alleine für das Teil $32.04 draufgerechnet) sollte aber 3 Tage nach Versand eintrudeln. Hmm... Könnte klappen..
- Kadettmaus
- Erfahrener Benutzer
[QUOTE=TranSam;81676]Hab ich eben auch überlegt, aber wird wohl zu knapp bis Ebenweiler, nur schon das Paypal Konto füttern dauert drei Tage! :rolleyes: Da ich es selten brauche hab ich da eben nie einfach so Geld drauf! :o
/QUOTE]
Du kannst bei PayPal auch deine Kontonummer hinterlegen, dann buchen die ab. Machen wir auch so.
/QUOTE]
Du kannst bei PayPal auch deine Kontonummer hinterlegen, dann buchen die ab. Machen wir auch so.
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
rosch64 schrieb: Würde als Einzelbestellung $52,86 kosten, dazu evtl. MwSt. und Zoll.
robie
159 Euro :eek::eek::eek:
Solo
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“