Einfach nur als "reminder" ans Geschehene und zum Nachdenken...

blackmagic57 schrieb: Ich bin zwar Fan von alten amerikanischen Dickschiffen, fühle mich aber deswegen keinesfalls irgendwie der amerikanischen Bevölkerung, Kultur oder Lebensart besonders verbunden.
Grundsätzlich weckt in mir jedes Opfer einer Katastrophe das gleiche Mitgefühl - egal ob in Amerika, Pakistan, Haiti, Thailand oder sonst wo auf dieser Erde und ich finde es mehr als befremdent, wenn eine große Nation "ihre" Katastrophe jährlich buchstäblich celebriert, während hunderttausende andere Opfer in kürzester Zeit in Vergessenheit geraten, oder höchstens noch dazu "taugen", ein mediales Sommerloch zu füllen.:o
witeblax schrieb: Ich empfehle einfach mal jedem, sein eigenes Leben vor und nach den Anschlägen auf WTC und Pentagon zu vergleichen und daraus Schlüsse zu ziehen.
...
Wie dem auch sei, für JEDEN von uns hat der 11.09.2001 gravierende Auswirkungen gehabt,
witeblax schrieb: ..., Vielleicht schreibt ja der ein- oder andere hier auch noch, was ihm aufgefallen ist, was sich verändert hat, ...
Munzel schrieb: Nun, seit dem 11.09.2001 schlucken die Leute jedwede Maßnahme zur Einschränkung ihrer Rechte und Freiheiten, bei der als Grund "Terrorabwehr" angegeben ist. Das hat sich verändert.
MfG
Munzel
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste