Finowfurt oder Beelitz?
Finowfurt oder Beelitz?
Nächstes We haben wir noch nichts vor und es steht Finowfurt und Beelitz an. Die Entfernungen sind in etwa gleich. Finowfurt klingt gut, vor allem wegen der Rennatmosphäre, gleichzeitig scheinen die ein bisschen abgehoben zu sein, wenn man den Flyer liest. Und 40€ Eintritt sind schon ne Hausnummer.
Beelitz klingt nicht so actionreich, dafür aber sehr familiär und familienfreundlich. Der Eintrittspreis von nur 15€ zeugt davon, dass der Veranstalter es nur der Sache wegen macht.
Wir wollen von Freitag bis Sonntag bleiben mit Wohnwagen, Kindern und Hund.
Wer kennt die Veranstaltungen und kann uns "beraten"? :D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Schau dir mal auf youtube die Videos an (race 61)
Auch mehr anzusehen-Flugzeuge und so.
In Beelitz ist es Familiärer.
-show und shine-
- gutes Essen-
ronny schrieb: In Finowfurt ist richtig Action.Laut und durchgeknallte Typen.
Auch mehr anzusehen-Flugzeuge und so.
Jetzt weiss ich auch warum es mir da so gut gefallen hat......
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Traudi
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Wir waren bis dato noch auf keinem richtigen Amitreffen. Vorletztes Jahr zwar mal in Paaren/Glien. Dort wren schöne Autos, aber es weit weg von dem, was ich mir unter einem Treffen vorstelle.
Nächstes We haben wir noch nichts vor und es steht Finowfurt und Beelitz an. Die Entfernungen sind in etwa gleich. Finowfurt klingt gut, vor allem wegen der Rennatmosphäre, gleichzeitig scheinen die ein bisschen abgehoben zu sein, wenn man den Flyer liest. Und 40€ Eintritt sind schon ne Hausnummer.
Beelitz klingt nicht so actionreich, dafür aber sehr familiär und familienfreundlich. Der Eintrittspreis von nur 15€ zeugt davon, dass der Veranstalter es nur der Sache wegen macht.
Wir wollen von Freitag bis Sonntag bleiben mit Wohnwagen, Kindern und Hund.
Wer kennt die Veranstaltungen und kann uns "beraten"? :D
welch farge!!
BIG-E!!!!!
eintritt is nur freiwillige spende, das halbe forum is vertreten, nen see gibts, mucke und bier gibts, benzingespräche...........also ein RICHTIGES treffen ;)
und die läppischen 832 km wiegt der fun wieder auf ;-)
Mini-Man schrieb: Wenn ich sowas wie Urlaub hätte, würden wir 100%ig kommen. Aber ein Wochenende, diese Strecke und zwei Kinder, das geht leider nicht.
Lass die Kinder und Frau zu Hause :kicher::fluecht:
schwing Dich in den Diesel :fahren:
komm mich abholen und gut ist :kicher:
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
kwk36 schrieb: Jetzt weiss ich auch warum es mir da so gut gefallen hat......
Cool ist es schon, aber eigentlich schon wieder zu voll.
Es gibt aber ein Folgetreffen in 17166 Teterow.Vom 22.07.-24.07.
Keine Betonpiste-sondern Grasbahnrundkurs.
Treffen heisst Rust´n´Dust Jalopy
Ich werde das, dieses Jahr mal ausprobieren.
http://www.rustndust.de/
rosch64 schrieb: Ich bin in Finowfurt, aber nur Samstag. Mit dem PU.
Torte und ich machen das vom Wetter abhängig....
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“