Ging bei der letzten Barret Jackson Auction raus...
... gefällt mir sehr gut!!!
Ich mag solche Kisten...
Sollte mir mal ein (1:1) Scooby-Doo NASCAR Wagen (Jeff Green #30) über den Weg laufen muss ich wohl doch mal auf die Bank... mit Vollmantel-Unterstützung :p
Ich liebe Scooby-Doo... :D
http://www.barrett-jackson.com/application/onlinesubmission/lotdetails.aspx?aid=283&ln=907.1&pop=0&it=1
Monte Carlo Pace Car
(Quelle: Barret Jackson)
Monte Carlo, Scooby-Doo, Jeff Green #30
(Quelle: NASCAR.com)
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
2002 Chevrolet Monte Carlo Pace Car Looney Tunes
ich finde den zu japanisch
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Da krieg ich ja panische Angst...
Ach, die Dinger könnt ich sammeln sag ich euch...
... ich find sie verbreiten einfach nur gute Laune... ich seh sowas gern...
Interesse hätt ich auch am 1981 AmSoil Ventura von Mark Martin #02
(Quelle: Internet)
Aber an sowas kommst ja net ran :(
Stroker schrieb: Ach, die Dinger könnt ich sammeln sag ich euch...
na der sieht ja auch noch amerikanisch aus, aber der Monte....mir fehlt der Kotzsmilie...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Haegar schrieb: na der sieht ja auch noch amerikanisch aus, aber der Monte....mir fehlt der Kotzsmilie...
Ach quatsch... in den USA fährt soo viel Müll rum... da is der Monte noch ne wahre Pracht dagegen ;)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“