v8.lover schrieb: hehe naja unser 97er mitm 2,5l-v6 hatte schon son bissl seine (motor-)probleme, leider (u.a. 1x zylinderkopfdichtung gemacht) . trotzdem mag ich ihn irgendwie. wartungstechnisch also besser n 4ylinder nehmen.
tu dir keinen zwang an, hol ihn dir. radläufe hintn sind durch, beide. rubbelt beim anfahren (entweder getriebe oder hinterachse, da ja gesperrt, wer weiß wie's innen aussieht?). himmel hängt, tempomat geht net, da keine 3. bremsleuchte mehr (halter weggerostet), spur total verstellt (beide räder wollen nach aussen weg), 4 neue reifen nötig. und wennden auf euro2 haben willst, brauchste nochn kat für 400€. glaub, das wirdn bissl eng mit 3,5k. und das mitm getriebe, wie schon erwähnt. wer weiß, wie lang das noch gut geht?
keine frage - uns hatte es auch innen fingern gejuckt, den zu holen, aber die VERNUNFT hat gesiegt. zum glück. wir (vadder und ich, + pascal) wendn uns lieber unsren beiden schon vorhandenen b-bodies zu. :-)
nochmal: liebend gern hätten wir den genommen, grad mit dem 5,7l-zentraleinspritzer, gesperrter achse, AHK, wär' genau unser fall. nur klar ist, dass der 'ne behandlung nach robie braucht. und das ist für uns jetzt grad net drin. für dich (eigentlich) auch net, von dem was man hört. und tüff bis 10/10. nochma kommt der "normal" nicht drüber.
Ich hätt nen smilie mit dran hängen sollen

Vergiss meine PN, hab sie geschrieben, bevor ich das hier las.