Beitrag #28 von TranSam » 12.08.2009, 15:17
Ja ich weiss, ich weiss, es ist halt kein V8 und er hat auch Frontantrieb, ja ich weiss!!! ;)
Danke.
Ja da hast du recht, ein 2 Türer ist zwar optisch schöner aber, ich weiss ja nicht wie gross ein Durchschnittsparkplatz in Deutschland ist, bei uns auf jeden Fall hoffnungslos unterdimensioniert, da müsste ich viel zu oft zum Fenster rauskriechen bei den langen Türen! ^^ Jetzt wo endlich der Peugeot weg ist kann ich auch wieder meinen Parkplatz nutzen, da passt der Bonneville geradeso noch drauf, dürfte aber weder breiter noch länger sein!
Der Kofferraum ist auch sehr gross, trotz Sub kann man noch alles Mögliche da reinstopfen und hab ich schonmal gesagt dass die Anlage super klingt? Hab sonst nix aufgemacht und geh mal davon aus dass die LS ansonsten alle original sind und dafür ist die Anlage echt toll, braucht man nur ein gutes Radio reinbauen, den Sub und schon stimmt die Musik! Kein High End aber passt sonst.
Hab den Sub übrigens nicht drin nur um Laut zu sein, sondern weil ich auch im Auto nicht nur die Hälfte der Musik mitbekommen will! ;)
Also ich bin bis jetzt äusserst zufrieden mit dem Wägelchen.