So, gesagt, getan....
Hab den defekten Originalradio zerlegt und dessen Skellett zur Halterung umfunktioniert.
Dann den unteren Teil etwas aufgepolstert und überzogen und rein damit!
Der Sinn des Ganzen ist, die Befestigung an den Originalpunkten und unten drin noch ein Fach für CDs.
Das Verkabeln war kein Problem weil auf dem Originalradio die Pinnbelegungen aufgestanzt sind.
Und voila, ein Schweberadio....
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Mein neuer Daylie
- Eifelprinz
- Administrator
:D Na bitte, geht doch mit Dir!
Als Daily um das Geld kann man wirklich nicht meckern. Ist nix wonach man sich sofort umdreht - aber auch kein Einheitsbrei ala Opel Dreckda, ähh Vectra.
Als Daily um das Geld kann man wirklich nicht meckern. Ist nix wonach man sich sofort umdreht - aber auch kein Einheitsbrei ala Opel Dreckda, ähh Vectra.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Hehe, jo!
Der Vecrta finde ich jetz noch etwas vom schöneren Einheitsbrei, aber so einer um den Jahrgang würde gleich viel saufen aber weniger laufen! *gg*
Also geguckt haben schon einige aber hinterher umdrehen wird man sich wohl erst wenn ich mal mein Subwooferchen dran hab! :grins:
Für meine anderen Autos habe ich bis jetz eh nix drauf bekommen nur weil ich sowas drin gelassen hätte, also wandert der nun von Auto zu Auto, frei nach dem Motto: "Wenn ich den schon hab kommt der auch irgendwo rein!" ^^
Muss mich nurnoch durch den ganzen Plastik wühlen um einen geeigneten Durchgang für das Stromkabel zu finden!
Der Vecrta finde ich jetz noch etwas vom schöneren Einheitsbrei, aber so einer um den Jahrgang würde gleich viel saufen aber weniger laufen! *gg*
Also geguckt haben schon einige aber hinterher umdrehen wird man sich wohl erst wenn ich mal mein Subwooferchen dran hab! :grins:
Für meine anderen Autos habe ich bis jetz eh nix drauf bekommen nur weil ich sowas drin gelassen hätte, also wandert der nun von Auto zu Auto, frei nach dem Motto: "Wenn ich den schon hab kommt der auch irgendwo rein!" ^^
Muss mich nurnoch durch den ganzen Plastik wühlen um einen geeigneten Durchgang für das Stromkabel zu finden!
Klopp doch ein Loch in den Endtopf. Dann schauen die Leute und du hast auch etwas Bass..............:D
Nene, währe schade drum, der hat erst etwas über 110'000 km drauf! ^^
Ausserdem klingt ein Loch entweder kapputt oder ostimigrantisch und das ist halt nich Ami Style! Wenn dann schon aushöhlen oder Bypass, so dass der wenigsten auf den 1. Drunterblick noch normal ausschaut!
Aber ist für meinen Geschmack schon etwas leise, aber das "Problemchen" hat erstmal zweite Priorität. Das Kompressorgeräuschchen ist jo auch schöön. ^^
Ausserdem klingt ein Loch entweder kapputt oder ostimigrantisch und das ist halt nich Ami Style! Wenn dann schon aushöhlen oder Bypass, so dass der wenigsten auf den 1. Drunterblick noch normal ausschaut!
Aber ist für meinen Geschmack schon etwas leise, aber das "Problemchen" hat erstmal zweite Priorität. Das Kompressorgeräuschchen ist jo auch schöön. ^^
- Camarogirl
- Benutzer
Also mich stört eigentlich nur die ZH-Nummer... :zunge_f: ;)
Aber ansonsten als Daily doch ganz ok.
Aber ansonsten als Daily doch ganz ok.
85er Camaro 2.8l V6
Zesszesszess....
Also ich finde ZuHälter klingt doch immernoch besser als ArschGeige! :eingebildet:
Also ich finde ZuHälter klingt doch immernoch besser als ArschGeige! :eingebildet:
Immer hört man von allen nur dumme Sprüche gegenüber den ach so reichen, eingebildeten und blöden Züricher. Aber, ein Zürcher hör ich selten über die andern wettern... :achselnzucken: Wie kommst?
Irgendwie scheint gegenüber Zürich wirklich eine grosse Eifersucht da zu sein. Wir wissen, dass wir die besten, reichsten und schönsten sind. Ausserdem ist Zürich nicht nur der Nabel der Schweiz sondern der ganzen Welt Deshalb können wir auch so gelassen sein :p
AG (für Kanton Aargau) heisst nicht selten wirklich Achtung Gefahr Das lässt sich einfach nicht abstreiten :zwinker:
Irgendwie scheint gegenüber Zürich wirklich eine grosse Eifersucht da zu sein. Wir wissen, dass wir die besten, reichsten und schönsten sind. Ausserdem ist Zürich nicht nur der Nabel der Schweiz sondern der ganzen Welt Deshalb können wir auch so gelassen sein :p
AG (für Kanton Aargau) heisst nicht selten wirklich Achtung Gefahr Das lässt sich einfach nicht abstreiten :zwinker:
- Camarogirl
- Benutzer
CheV8y schrieb: Immer hört man von allen nur dumme Sprüche gegenüber den ach so reichen, eingebildeten und blöden Züricher. Aber, ein Zürcher hör ich selten über die andern wettern... :achselnzucken: Wie kommst?
Da muss ich Dir aber ein wenig widersprechen, musste mir schon viele Sprüche anhören im Kanton Zürich.
Aber meine Bemerkung ist auch wirklich nicht ernst gemeint, eigentlich finde ich nämlich diesen "Kantönligeist" total dämlich.
Leben und leben lassen! :drueck:
So, und jetzt zurück zum Thema... ;)
85er Camaro 2.8l V6
Ach ist schon ok, natürlich meinen wir solche Bemerkungen nicht ernst, einige Zürcher fahren genauso beschissen Auto wie ihr Aargaueeeäähemmm,... einige Aargauer! :pieks:
Wir schweizer gehören ja eh alle zusammen! :drueck:
Wir schweizer gehören ja eh alle zusammen! :drueck:
@Camarogirl: Klar, es gibt solche und solche War ja von mir auch nicht sooo ernst gemeint - nur ein bisschen ;)
Und klar, TranSam, gehören wir alle zusammen :drueck: - Die Mischung machts Und es ist gut wie es is.
Und klar, TranSam, gehören wir alle zusammen :drueck: - Die Mischung machts Und es ist gut wie es is.
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Auch wenns nicht mein Fall wär, trotzdem Glückwunsch zum Wagen.
Ne Viertürige Limousine für`n Alltag ist genau richtig.
Ne Viertürige Limousine für`n Alltag ist genau richtig.
Ja ich weiss, ich weiss, es ist halt kein V8 und er hat auch Frontantrieb, ja ich weiss!!! ;)
Danke.
Ja da hast du recht, ein 2 Türer ist zwar optisch schöner aber, ich weiss ja nicht wie gross ein Durchschnittsparkplatz in Deutschland ist, bei uns auf jeden Fall hoffnungslos unterdimensioniert, da müsste ich viel zu oft zum Fenster rauskriechen bei den langen Türen! ^^ Jetzt wo endlich der Peugeot weg ist kann ich auch wieder meinen Parkplatz nutzen, da passt der Bonneville geradeso noch drauf, dürfte aber weder breiter noch länger sein!
Der Kofferraum ist auch sehr gross, trotz Sub kann man noch alles Mögliche da reinstopfen und hab ich schonmal gesagt dass die Anlage super klingt? Hab sonst nix aufgemacht und geh mal davon aus dass die LS ansonsten alle original sind und dafür ist die Anlage echt toll, braucht man nur ein gutes Radio reinbauen, den Sub und schon stimmt die Musik! Kein High End aber passt sonst.
Hab den Sub übrigens nicht drin nur um Laut zu sein, sondern weil ich auch im Auto nicht nur die Hälfte der Musik mitbekommen will! ;)
Also ich bin bis jetzt äusserst zufrieden mit dem Wägelchen.
Danke.
Ja da hast du recht, ein 2 Türer ist zwar optisch schöner aber, ich weiss ja nicht wie gross ein Durchschnittsparkplatz in Deutschland ist, bei uns auf jeden Fall hoffnungslos unterdimensioniert, da müsste ich viel zu oft zum Fenster rauskriechen bei den langen Türen! ^^ Jetzt wo endlich der Peugeot weg ist kann ich auch wieder meinen Parkplatz nutzen, da passt der Bonneville geradeso noch drauf, dürfte aber weder breiter noch länger sein!
Der Kofferraum ist auch sehr gross, trotz Sub kann man noch alles Mögliche da reinstopfen und hab ich schonmal gesagt dass die Anlage super klingt? Hab sonst nix aufgemacht und geh mal davon aus dass die LS ansonsten alle original sind und dafür ist die Anlage echt toll, braucht man nur ein gutes Radio reinbauen, den Sub und schon stimmt die Musik! Kein High End aber passt sonst.
Hab den Sub übrigens nicht drin nur um Laut zu sein, sondern weil ich auch im Auto nicht nur die Hälfte der Musik mitbekommen will! ;)
Also ich bin bis jetzt äusserst zufrieden mit dem Wägelchen.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“