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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

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13erRing
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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #2596 von 13erRing » 03.03.2014, 01:23

Hab an meinem Mav die Koppelstangen getauscht. Klappert leider immer noch auf unebener Fahrbahn....
Grüße Nils
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blackmagic57
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Beitrag #2597 von blackmagic57 » 03.03.2014, 01:40

Hast du die Gummi der Stabiführungen/-aufhängungen auch getauscht?
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


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Eifelprinz
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Beitrag #2598 von Eifelprinz » 03.03.2014, 06:17

blackmagic57 schrieb: Hast du die Gummi der Stabiführungen/-aufhängungen auch getauscht?



Da haste Recht, die werden gern mal vergessen. Mann wundert sich daß es immer noch klappert und schimpft auf den verbauten "Chinaschrott" :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
gaggi
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Beitrag #2599 von gaggi » 03.03.2014, 07:05

grauhst schrieb: Jaa der Auspuff ist toll geworden. den ham ja auch die marküsse gemacht :rolleyes:
@ Rainer, gaggi und Markus... die andere Sache ist nicht schlimmer geworden, habe 500km schon hinter mir und der Caddy hat sogar die Kasseler Berge gemeistert (teilweise mit 50...)
Grüße
Felix


andere sache: ich würde es beobachten, deinen fahrstil beibehalten, und abwarten. evtl. läuft dir ja bald das geeignete ersatzteil oder ne überholung übern weg, und es hält so lange


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Beitrag #2600 von 13erRing » 03.03.2014, 14:51

Eifelprinz schrieb: Da haste Recht, die werden gern mal vergessen. Mann wundert sich daß es immer noch klappert und schimpft auf den verbauten "Chinaschrott" :)



Ähhhh nö....Da muss ich nochmal schauen.
Edit fragt nach der englischen Bezeichnung dafür?
Grüße Nils
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Beitrag #2601 von blackmagic57 » 03.03.2014, 18:39

13erRing schrieb: Ähhhh nö....Da muss ich nochmal schauen.
Edit fragt nach der englischen Bezeichnung dafür?

Stabilizer Bar Cushion oder Stabilizer Bar Grommet
´
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Beitrag #2602 von Markus_E » 03.03.2014, 20:49

Heute etwas Bühnen Schraubing gemacht. Zumindest bin ich zur Ursache vorgedrungen warum der eine Balg Luft verliert :D
Da ist der Kanal in der Stahlplatte etwas durchsichtig geworden.

leider ist die Fahrschiene an manchen Stellen auch diese Farbe angenommen

Und eine kleinigkeit Rost war dazwischen


Die Größte aufgabe war es aber den Balg von der Platte zu lösen, weil die Schraubenköpfe ähnlich aussahen wie der Eimer. Es ging natürlich nicht eine einzige auf. Aber man kann mich jetzt Gewindegott nennen. Ich hab alle gerettet. Zwei so lala aber der Rest dürfte halten.


Jetzt noch eine Stahlplatte organisieren und die Schiene wieder flicken. Und der Rest wird auch wieder geschweisst. Dann hebt die wieder alles vom Boden weg :D
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Beitrag #2603 von blackmagic57 » 03.03.2014, 21:34

Dann ist ja mit dem Balg selbst alles OK und du mußt garnicht flicken?
BTW, wenn du schon Stahlplatten besorgst, denk auch an die Abrollsicherungen vorne und hinten.;)
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Beitrag #2604 von Markus_E » 03.03.2014, 21:37

ne der Balg ist einwandfrei. Jetzt wirds erst mal eine dicke schweisserei bis alles wieder so ist wie es sein soll
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Beitrag #2605 von blackmagic57 » 03.03.2014, 21:41

Brauchschd a Helferle mit ner Bruzzelmaschee?:rolleyes:
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Beitrag #2606 von Markus_E » 03.03.2014, 21:47

Ich hol die dicke aus der Firma. Da brauchst deinen ned in der Gegend rum karren ;)
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Beitrag #2607 von chief tin cloud*RIP* » 07.03.2014, 02:17

Kein WE und auch nicht geschraubt.

DAS ist dabei herausgekommen.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
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Beitrag #2608 von blackmagic57 » 07.03.2014, 10:06

Damit machst du dich ein Stück weit unsterblich.
Ich find´s toll, daß du dein geballtes Wissen der Nachwelt zur Verfügung stellst und auf diese Weise archivierst.:respekt:
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Beitrag #2609 von chief tin cloud*RIP* » 07.03.2014, 12:14

Danke. Einige wichtige Erkenntnisse dazu habe ich auch aus dem Forum gewonnen. Es wird hier auch eine Version des Artikels geben, versprochen.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
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Beitrag #2610 von CHP-Cobra » 08.03.2014, 15:39

Mal wieder der Dodge, aber das sind alles Sachen die kannte ich ja als ich ihn gekauft habe.
Wenn er kalt ist hat er miserabel Gas abgenommen und ist öfter abgestorben.
Deshalb :
TPS gewechselt
Leerlaufstellmotor gewechselt
Drosselklappe gereinigt.
Mal sehen wie er später anläuft wenn erwieder ausgekühlt ist.
Ausserdem :
Laderaumabdeckung fertiggestellt (Jetzt 2-fach klappbar)
Eddi

F O R D 78-Mustang III-V8/79-Mustang III-Indy Pacecar/81-Mustang III-CHP/
Cadillac 82-Fleeetwood 4,1l V8
Dodge 95-Ram 1500 5,2l V8
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