blackmagic57 schrieb: Dein Vinyldach gibt wohl auch noch ´ne größere Baustelle - hast du da schon Pläne?
Pläne ja....aber grau ist alle Theorie! Es soll auf jeden Fall nächsten Frühling vor dem TÜV werden.
Nach den Türen soll es vorn weiter gehen. Vorn ist kaum Rost....mehr Lackierarbeiten. Dass die Türen über 3 Monate beim Lackierer zu bringen war so nicht geplant. Es war auch nicht geplant,dass der deutsche Lackierer mir die Türen zerstrahlt die ich mir aus Finsterwalde zum Aufarbeiten holte. Aber was soll man darüber lamentieren! Ich bin schon gewöhnt dass selten was klappt wie geplant! Da denkt man " das kann doch gar nicht sein!!!" Ist aber doch! Du musst in Deutschland und in Polen mit allem rechnen und sei es noch so idiotisch und abwegig!
Es geht immer Versuch & Irrtum und ab und an kommt man einen Schritt in die richtige Richtung voran und alles kostet Zeit,Zeit,Zeit und auch Geld....Lehrgeld!
Um das Dach blechmässig zu reparieren habe ich mich für den vorderen Teil des Dach von Felix Coupé angemeldet wenn er ihn schlachtet! Die Frontscheiben stimmen überein da könnte die Blechhaut brauchbar sein....vielleicht sogar mehr.
Am hinteren Radlauf ist auch noch eine größere Baustelle u.s.w..
Eigentlich wollte ich den neuen Vinylbezug bei KeeAuto.com kaufen. Die hatten das originale Tuxedo-Vinyl. Die Seite ist aber schon paar Wochen in Reparatur oder die sind pleite.
Letzte Woche hat ein Autosattler bei uns in der Stadt neu eröffnet! Ich werde mal meine vorderen Armlehnen ausbauen und testweise erneuern lassen. Die sehen nach 11 Jahren täglich drauf rum lümmeln an schlimmsten aus. Mal sehen was er kann... Du weißt ja....Versuch und Irrtum! Originales Vinyl habe ich noch zu liegen und der Rest-Stoff von vor 11 Jahren müßte auch noch reichen.
Wenn irgendwo ein 77-79er zum Schlachten steht wäre ich für eine Info dankbar! Beim Letzten war auch das Blech vom Dach völlig hinüber....aber die Kotflügel hinten und die B-Säulen hätte man noch retten können genau wie die Achsschenkel. Aber der Typ wollte alles schnell,schnell alles verschrotten. Man hätte sich einen Transporter mieten sollen und ein WE investieren. Hätte ich den Radlauf raus getrennt wer diese Reparatur viel einfacher geworden.