Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
New Truck in Town....
New Truck in Town....
wo hast du den aufgegabelt?
achso, die idee mit der büchse klarlack find ich ausgezeichnet!:D
lass rocken die bude...!
-
- Erfahrener Benutzer
Mich würde es am meisten freuen, wenn der wieder original dasteht. Aber je nach dem halt. Auf jeden Fall freuts mich für Dich und ich wünsch Dir viel Spass bei der Arbeit mit dem Kleinen :)
kwk36 schrieb: So, jetzt gibt es ein paar Bilder. Der Kleine ist aussergewöhnlich gut erhalten. Deutlich besser als ein Caprice aus den 80ern....:o Es ist ein 1ton mit Kipper. Mal sehen ob man das wieder hinbekommt.
Hey das hab ich gehört :p
Was ist das eigentlich genau für ein Autowagen?
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Insgesamt sind ca. 273000 gebaut worden und 8 laufen davon in Doofland.
@Tom....ich sag nicht wo ich Ihn herhab. Ich kann Dir aber gerne weitere Trucks aus diesen Jahren und ähnlichem Zustand besorgen. Der Haken ist das der Transport zum nächsten Hafen teurer ist als der Container nach hier....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bin gespannt, was aus dem Kleinen wird
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Laut Bildern und Deiner Erzählungen scheint die Stute wirklich gut in Schuss zu sein!
Aber was anderes. Auf einem der Bilder sieht man eine Backenbremse am Getriebeausgang/Kardanwelle. Und da ich an so alter Technik noch nicht geschraubt habe, mal eine blöde Frage: Ist das eine Betriebsbremse (für hinten?), oder die Feststellbremse oder was? Klär´ mich doch mal einer auf....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Hat sich schon was getan? Nicht vergessen zu berichten, ja?
Grüße aus Berlin:::::ben::::
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
Ich stell die Tage mal aktuelle Bilder ein.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“