Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

US Cars auf DMAX

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

US Cars auf DMAX

Beitrag #1 von Franconian » 19.10.2010, 20:25

DMAX beschäftigt sich gerade mit US-Cars / Musclecars.
Über die Qualität der Sendung kann ich noch nix sagen, gerade erst entdeckt :rolleyes:
Geht bis 21.20 Uhr ...

Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von rosch64 » 19.10.2010, 21:20

na toll.
Seit einer Neustrukturierung unseres Kabelanbieters, muss ich immer warten bis KIKA zu Ende ist. Die teilen sich den Sendeplatz.
Ich könnt sowas von :kotz:
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7183
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #3 von taxi-cadillac » 19.10.2010, 21:25

Hab's gerade auch gesehen.........extrem geile Autos und vor allem Leute die genau so verrückt nach US-Cars sind wie unser eins und das US-Car-Fahren lieben!!!! Schön daß es noch mehr davon gibt!!
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1839
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4 von ronny » 20.10.2010, 12:31

rosch64 schrieb: na toll.

Seit einer Neustrukturierung unseres Kabelanbieters, muss ich immer warten bis KIKA zu Ende ist. Die teilen sich den Sendeplatz.

Ich könnt sowas von :kotz:



Is bei mir genauso !!!!! supersch.....e :kotz::kotz:
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
Sumo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 31.07.2009

Beitrag #5 von Sumo » 20.10.2010, 13:01

Habe t-home, ist echt top... Aber gesehen habe ich es auch net...;)
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Benutzeravatar
White Wolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2006
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #6 von White Wolf » 20.10.2010, 18:03

Leider auch nicht gesehen. Wird die Sendung wiederholt? :(
Die hier werde ich mir aber angucken :):
Mittwoch, 20.10.20
02:45:00 Uhr
(Dauer - 60 min)

Rides - Promischlitten

Edle Hot Rods mit Seltenheitswert, feurige Muscle Cars mit sehr viel Power, sündhaft teure Mopars und Spezialanfertigungen, die mit ihren Extras selbst bekannten Nobelkarossen die Schau stehlen: Diese Ausgabe von „Rides' zeigt jede Menge motorisierte Kostbarkeiten und wirft einen Blick in die Garagen gut betuchter Prominenz. Dabei kommen einzigartige Autos zum Vorschein, bei denen allein ein Satz neuer Bremsen über 30.000 US-Dollar kostet. Wenn Geld keine Rolle spielt, sind auch den Träumen auf vier Rädern fast keine Grenzen gesetzt.


Donnerstag, 21.10.2010
13:40:00 Uhr
(Dauer - 60 min)

Street Customs Berlin - Ryans Traum vom perfekten Auto

Coole Karre für Klitschko

Der erste Kunde der West Coast Customs-Jungs am neuen Berliner Standort ist ein echtes Schwergewicht: Boxweltmeister Wladimir Klitschko fährt in die heiligen Hallen ein! Ein cooler Auftakt für die Crew, nur das Fahrzeug, das der Ukrainer in die kundigen Tuning-Hände von Ryan Friedlinghaus geben möchte, sorgt für kollektive Verblüffung. Wladimir hat seine 1,98 Meter in einen Smart gequetscht. Da der muskelbepackte Modellathlet in dem Mini-Wagen fast ans Dach stößt, müssen die Auto-Veredler zuerst einmal die Sitze tiefer legen. Dann geht's ans Fein-Tuning: Mit einer fetten Soundanlage und nobler Innenausstattung in Weiß sollen sie den Winzling in einen kompakten City-Flitzer verwandeln.
Gruß,
Melanie
Benutzeravatar
graulie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 242
Registriert: 28.04.2009
Alter: 46

Beitrag #7 von graulie » 20.10.2010, 18:09

ich habs auch gesehen, war schon gut.
falls es einer brauch, ich habe es mitm hdd reciever aufgenommen. dann mach ichs mal in avi oder so, muss nur einer webspace haben wo ichs hinschieben kann
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #8 von Franconian » 20.10.2010, 18:20

White Wolf schrieb: Leider auch nicht gesehen. Wird die Sendung wiederholt? :(


Auf DMAX - Aber sicher doch :D:D
White Wolf schrieb: Die hier werde ich mir aber angucken :):
Mittwoch, 20.10.20
02:45:00 Uhr
(Dauer - 60 min)

Rides - Promischlitten


:daumen::daumen:


White Wolf schrieb: Street Customs Berlin - Ryans Traum vom perfekten Auto

Coole Karre für Klitschko


:eek::eek::D

Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #9 von TranSam » 21.10.2010, 18:29

Franconian schrieb: Auf DMAX - Aber sicher doch :D:D


Jo, regelmässig DMAX gucken und dann haste die Nase voll weil du immer dasselbe siehst. :rolleyes:
Die Klitschko Smart Folge hab ich auch schon gesehen, gibt von Berlin ja nicht viele Folgen, die Firma hat im deutschen Dschungel halt nicht lange überlebt.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7183
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #10 von taxi-cadillac » 21.10.2010, 19:37

TranSam schrieb: Jo, regelmässig DMAX gucken und dann haste die Nase voll weil du immer dasselbe siehst. :rolleyes:

Die Klitschko Smart Folge hab ich auch schon gesehen, gibt von Berlin ja nicht viele Folgen, die Firma hat im deutschen Dschungel halt nicht lange überlebt.


Ja leider.....auch beim Checker habe ich das Meiste schon mal gesehen. Eigentlich schade,daß man so ein gutes Konzept dadurch kaput macht!
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #11 von TranSam » 21.10.2010, 19:57

Jo, beim Checker sind zur Zeit wieder ein paar neuere Folgen drunter, aber mittlerweile geht mir die Sendung so aufn Sack, dass ich meisstens wieder wegschalte wenn der läuft, tu ich mir lieber Galileo an oder sowas. :rolleyes:
Die Ludolfs ist auch sone Sendung die andauernd nurnoch wiederholt wird, war anfangs ganz witzig, aber das ganze Gebabbel, Geschnarchel, Gelifffple und die ROOOMANNNTICK!!! geht mir nurnoch auf die Nerven.
Und wie hiess die Tuningsendung wo der Alex moderiert hat schon wieder? Schraubercontest oder sowas? Gab es irgendwie 3 oder 4 Folgen und dann noch ne Zusammenfassung und das Finale oder so und das andauernd jede Woche wiederholten sich die paar Folgen. Sowas von Hirnverbrennend. Einmal zugucken was die so zusammenbasteln war ganz lustig, aber spätestens beim dritten mal die gleiche Folge hat man mehr als genug von gesehen.
Ist koisch, als ich den Sender vor ein paar Jahren entdeckt habe fand ich den echt genial, aber mittlerweile läuft einfach zu viel Schrott und vor allem mehrere Sendungen mit gleichem Inhalt, und man hat das meisste auch schon dreimal gesehen.
Aber was ich empfehlen kann sind "Mythbusters" am Do Abend und "Schneller als das Auge", die sind echt interessant.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste