Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Chrom Blazer!
Chrom Blazer!
Weis jemand ob bei uns in Brd so etwas erlaubt ist?
Hab mal gehört das man bei uns sein auto nicht voll verchromen darf.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/84-1984-CHEVROLET-K1500-BLAZER-6K-CHROME-/260697499976?pt=US_Cars_Trucks&hash=item3cb2c82948
Mfg.Hedin
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
this Blazer was done to promote a major USA chrome shop and after market sheet metal company.
Und die waren beim TÜV, oder wären sicher nicht so blöd ein Auto nicht TÜV-Konform zu tunen....
http://www.kabeleins.ch/auto/tuning/videos/clips/clip_abenteuer-tuning-land-rover-defender-teil-5_35943/
Hier geht es um die Lackierung, los gehts ab 06.50.
http://www.kabeleins.ch/auto/tuning/videos/clips/clip_abenteuer-tuning-land-rover-defender-teil-3_35941/
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Er meint ja auch nicht den Blazer sonder bezogen auf die linksvon Darklion!:D
Hedin
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Z.B. darf man nicht so viel verchromen, dann lackiert man es halt, blendet genau gleich, aber da es Lack ist und kein Chrom isses erlaubt, nur weil es halt auf nem Papier festgelegt wurde.
Ist mal ein Beispiel, wo ich aber nicht weiss, ob es auch wirklich so ist, aber vergleichbare Fälle gab es ja schon öfters.
Ich war z.B. mal ein Audi A3 vorführen mit breiten Felgen, bei dem gab es zwei Typenscheine, aber die genau gleiche Karosserie, beim diesem mussten leider noch hässliche Spritzschützer an die Kotflügel, beim anderen Typenschein hätten nicht gemusst. :rolleyes:
Chrom, sieht anders aus. ;)
Sebb
-
- Moderator
Wenn man´s übertreiben will, kann man ja noch die Scheiben verspiegeln:cool::cool::cool:
Dirk
der sattler war definitiv schwul.
grüßle
holgi
holgi schrieb: und auch davon abgesehen - aussen chrom auf wellblech und innen weis mit pink - mann... sowas von pussywagon hab ich noch nie gesehen!
der sattler war definitiv schwul.
grüßle
holgi
Das Teil ist so unglaublich hässlich, da war nicht nur der Sattler schwul...:kotz:
Würde mich nicht wundern wenns von nem deutschen Vanfahrer gekauft würde.
...heute kein Lob fürs Posten..
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“