Advent, Advent…..
Ja, es ist wieder soweit. Heute zünden wir die erste Kerze an unserem Adventskranz an und was heisst das für Euch?????
Auch dieses Jahr habe ich die schöne Aufgabe, den
ultimativen Adventskalenderfred 2010
feierlich zu eröffnen.
Wiederum ist es erst eine Baustelle aber ab Mittwoch, 1.12. wird jeden Tag ein Türchen geöffnet!
Herr Chief :baum:hat in diesem Jahr recht früh angefangen und ist schon seit Wochen am recherchieren
:funny_web:, texten :schreib:und bebildern, was aber nicht heisst, dass die nächsten Wochen ruhig werden. Ne ne, so wie ich ihn kenne, wird er immer wieder etwas finden :gruebel:, das er in schon fast fertige Postings einbauen kann und diese dadurch total umgestalten muss (geht ja ganz schnell) :D.
Essen wird es die nächsten 4 Wochen vorzugsweise aus dem Backofen :fress:geben, das ist sowieso immer zu heiss um es gleich verzehren zu können, also hat Herr Chief :baum: etwas „Vorlaufzeit“ um zum Essen zu kommen (ich habe auch dazugelernt).
Das mit dem Schlafengehen wird noch eine etwas heikle Sache werden. Es wird mich kiloweise Weihnachtsplätzchen und literweise Kaffee kosten, um die Mitarbeiter vom Pflegedienst milde zu stimmen wenn sie auf Herrn Chief :baum: warten müssen :alt: .
Ich für meinen Teil werde mich mit einigen Kilo Wolle eindecken und für die gesamte Familie Mützen, Schals, Handschuhe, Socken etc stricken , dazu hoffe ich auf ein paar romantische Liebes-, herzige Tier- und „auf die Tränendrüse drückende“ Weihnachtsfilme – :hearts: bevorzugt autofrei...
Euch wünsche ich viel Spass beim Kalender und eine schöne, ruhige Adventszeit :praesent: .
Ach ja, unserem Herrn Chief :baum:wünsche ich Ruhe und Gelassenheit, auch wenn ein Türchen mal nicht ganz so pünktlich aufgeht oder es in seinen Augen noch nicht perfekt ist:brav:, damit er nicht am 24.12. total ausgemergelt und „wie ein Schluck Wasser in der Kurve“ im Stuhl hängt :haengen: und womöglich vor lauter Erschöpfung die Bescherung samt Weihnachtsmenue verpennt.:schlaf: