Moinsen !
Anläßlich dieses Ebay angebotes (78er Buick Riviera mit LXXV Aussattung und seltenem Astroroof) frage ich mich:
Könnte man an den Türen des Wagens die Scheibenrahmen entfernen ?
Man müsste dann theoretisch neue Seitenscheiben anfertigen und vll. die Türdichtungen und innen die Türverkleidung anpassen.
Ist das mit vertretbarem Aufwand möglich oder wär das nur was für eingefleischte Custom & Hot-Rod Freaks ?
(Ich kann Scheibenrahmen an alten Amis nicht ausstehen, die rangieren in der Unbeliebtheitsskala gleich neben B-Säulen und Spiegeldreicken)
Mild-Custom: Scheibenrahmen entfernen ?
Geht nicht, gibt's nicht :D
Der Aufwand dürfte aber recht groß sein...
Der Aufwand dürfte aber recht groß sein...
Ist auch nur eine Schnappsidee :D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
... und so geht wieder ein künftiger Klassiker allzu früh über den Jordan... :traurig:
Der Vorgänger von diesem Riv hatte übrigens keine Seitenscheibenrahmen :rolleyes:
Der Vorgänger von diesem Riv hatte übrigens keine Seitenscheibenrahmen :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: ... und so geht wieder ein künftiger Klassiker allzu früh über den Jordan... :traurig:
Besonders schade, da es sich um eine auf 1400 Exemplare limitierte LXXV Ausstattung handelt :(
Aber ich hab auch schon Continental Mark IV in der Silhuette oder Blue Luxury Group in noch schlechterem Zustand gesehen...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“