STUPID or NOT???

Wie der Name schon sagt
Solo
Erfahrener Benutzer

STUPID or NOT???

Beitrag #16 von Solo » 02.02.2011, 20:22

sind 170 km hin und her. Was ist das für ein Wagen?
Solo
Markus_E
Erfahrener Benutzer

Beitrag #17 von Markus_E » 03.02.2011, 10:38

ganz ehrlich wenn sie mich manche fragen stellen würden, würde ich ähnlich abschneiden. Politik interessiert mich einen scheißdreck, ebenso irgendwelche Glaubensgeschichten und Geschichte von irgendwelchen Ländern. In der Politik wirste eh von jedem verarscht, Glauben gibts für mich ned, da ich nicht an höhere Mächte glaube und Geschichte ist halt eben schon vorbei.
Manche legen ihre prios eben wo anders hin. Ich verschwende doch meinen brillanten Geist nicht mit so was :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Munzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag #18 von Munzel » 04.02.2011, 14:14

Markus_E schrieb: Politik interessiert mich einen scheißdreck, ebenso irgendwelche Glaubensgeschichten und Geschichte von irgendwelchen Ländern. In der Politik wirste eh von jedem verarscht, Glauben gibts für mich ned, da ich nicht an höhere Mächte glaube und Geschichte ist halt eben schon vorbei.

Damit bist Du DER Wunschbürger einer jeden Regierung schlechthin. Ehrlich, was Pflegeleichteres kann man sich kaum vorstellen.
Wie nervend sind dagegen für unsere herrschende Kaste doch die Leute, die sich informieren, die mitdenken und -gestalten wollen. Die dann vielleicht noch unbequeme Wahrheiten aussprechen. Oder vorher wissen wollen, ob sich irgendwelche Irrsinnsprojekte überhaupt rechnen. Die sich mit der Geschichte ihres Landes beschäftigt haben und dadurch genau wissen, weshalb manche Dinge genau so sind wie sie sind...
Ach ja: Klick!

MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
rosch64
Erfahrener Benutzer

Beitrag #19 von rosch64 » 04.02.2011, 22:00

Stuttgard 21, Tunesien, Ägypten und Jemen zeigen doch, was passiert, wenn über die Köpfe der Menschen hinweg regiert wird.
Wer jagt die Zonenwachtel zurück nach Templin?
Im Regierungen stürtzen kennen wir und ja aus. Auch wenn es weiland über 20 Jahre her ist.
Allein der Spritpreis rechtfertigt ne Revolution...
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Hightower
Moderator
Moderator

Beitrag #20 von Hightower » 04.02.2011, 22:50

Och Rosch, am 27. März bricht die schwarze Bastion im Süden weg, dann wirds eng im Schoße der Regierenden, so eng wars da wohl noch nie und IM Erika hats geschafft, nach 57 Jahren Herrschaft das Musterländle verloren. Dann rollen Köpfe oder zumindest Augen...
Aber die Vorruheständler wurden ja geködert mit dem Zuverdienst - nur wiedermal halbgar ausgespuckt und das Loch in den Sozialkassen wird dadurch auch grösser.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
rosch64
Erfahrener Benutzer

Beitrag #21 von rosch64 » 05.02.2011, 22:28

Hoffen wirs´ HT, hoffen wirs´
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“