Die örtlichen Baumärkte habe ich durch, die sind hier total unflexibel, wollen oder können keinen passenden bestellen.
Vielleicht hat jemand nen flexiblen Schlüsseldienst in derNähe (Wir leider nicht).
Wer kann mir nen Schlüsselrohling besorgen für nen Buick?
Wer kann mir nen Schlüsselrohling besorgen für nen Buick?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- BuickCentury33
- Erfahrener Benutzer
habe bei nachmachen lkassen von meinem zur sicherheiut halt nachdem ich mich mal ausgesperrt hatte :rolleyes:
der schlüsseldient zu dem ich ging im dorf hatt die rohlinge bestellt den eckigen und den runden , is original gm aber steht nit so gm drauf und is uch kein platik drum ...sonm billigdingen halt ...mit nachmachen lassen hats mich beide glaube ich 15.00 gekostet inkluisve rohlinge halt .
der schlüsseldient zu dem ich ging im dorf hatt die rohlinge bestellt den eckigen und den runden , is original gm aber steht nit so gm drauf und is uch kein platik drum ...sonm billigdingen halt ...mit nachmachen lassen hats mich beide glaube ich 15.00 gekostet inkluisve rohlinge halt .
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
Und da ist mein Problem, keiner will den hier bestellen, wenn ich einen habe machen die mir den auch nach.
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“