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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

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DonnyDarko *RIP*
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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #1276 von DonnyDarko *RIP* » 16.04.2011, 12:21

Sieht feini aus!

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

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blackmagic57
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Beitrag #1277 von blackmagic57 » 16.04.2011, 19:12

Ein wirklich schönes Motörchen - Respekt, saubere Arbeit.:daumen:
:indiskret:Nennst du uns noch´n paar Daten dazu?
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


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o.dima
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Beitrag #1278 von o.dima » 16.04.2011, 20:22

danke :D
also, ist ein Chevy SB Block aus 71 (guter Guss),
Hubraum kann ich nicht genau sagen,
in den Papieren steht auf jeden fall 5,7 :rolleyes:
scharfe nocke, geardrive, moderne vortec köpfe (die besseren),
vortec alu spinne, ede 650, 1" spacer, hi flow alu finned wasserpumpe,
alu riemenscheiben, holley benzinpumpe, HEI verteiler, Fächerkrümmer...
eingetragen ist eine Leistung von 280kw...
taxi-cadillac
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Beitrag #1279 von taxi-cadillac » 16.04.2011, 20:33

Schweller angepaßt und eingeschweißt

Zitat: o.dima:
eingetragen ist eine Leistung von 280kw...

Geile Sache wenn das stimmt! Optik top!
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blackmagic57
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Beitrag #1280 von blackmagic57 » 16.04.2011, 22:47

Schaut gut aus - g´lernt isch halt g´lernt, gell?;)
Nächste Baustelle Türkanten unter den Chromleisten...?:eek::o
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


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blackmagic57
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Beitrag #1281 von blackmagic57 » 16.04.2011, 22:48

o.dima schrieb: danke :D
...eingetragen ist eine Leistung von 280kw...

;)--:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


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taxi-cadillac
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Beitrag #1282 von taxi-cadillac » 16.04.2011, 23:29

blackmagic57 schrieb: Schaut gut aus - g´lernt isch halt g´lernt, gell?;)

Nächste Baustelle Türkanten unter den Chromleisten...?:eek::o


Na ja, es ist mehr eine Zweckreparatur. Früher habe ich so was nie gemacht "halbe Schweller" angesetzt.....aber es ist keine Zeit das Auto für Wochen stehen zu lassen....und da noch eine Zierleiste drüber kommt muß es auch mit so Halbheiten gehen.

Da gibt es noch einige mehr als nur die Türkanten....aber die Türen müßten dieses Jahr noch werden.....11 Jahre und um 500'000 Km seit dem gehen nicht ganz spurlos vorbei. Vor 11 Jahren hatte ich etwas mehr gemacht mit Sandstrahlen und so.
Die Garage/Werkstatt dafür ist halt auch noch nicht da......verläuft halt nicht immer alles nach Traum!
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Beitrag #1283 von DonnyDarko *RIP* » 17.04.2011, 15:38

Naja,nicht schrauben aber buddeln!
Als Volage hatte ich eine Kupfermine aus Südamerika:D
Jetzt wird es nen Gartenteich.
Aufgrund der Frage "Wohin mit dem Abraum!?", dacht ich mir, ich buddel in die Tiefe und schütte den Rand auf,zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Wassertiefe jetzt bei knapp 2mtr und keine Entsorgung.
Allerdings hab ich jetzt zu wenig Erde für einen geplanten Bachlauf, ergo....
der Teich muß tiefer um die ersehnte Erde zu bekommen:D:D:D.

Hach,wenn Frau das erfährt freut die sich bestimmt genau wie ich!:rolleyes:


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Beitrag #1284 von Markus_E » 17.04.2011, 21:29

DonnyDarko schrieb:
Hach,wenn Frau das erfährt freut die sich bestimmt genau wie ich!:rolleyes:


ich kann mich da an einen Küchenplatten Vorfall erinnern :fiesgrins:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
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Beitrag #1285 von LeMans66 » 17.04.2011, 22:25

Liess mal meinen LeMans ein wenig husten. Irgendwann ist er dann mal fertig und ich kann den Rauch auf der Strasse rauslassen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=3yMy1JmR32I]
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Beitrag #1286 von rosch64 » 17.04.2011, 22:38

cool....
Was für ein Modell ist es denn?
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
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rosch64
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Beitrag #1287 von rosch64 » 17.04.2011, 22:38

vergiss es... ich bin sooooo blöööööööööööd....
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

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Beitrag #1288 von blackmagic57 » 17.04.2011, 23:14

:funny_web:..:muahaha:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


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Beitrag #1289 von taxi-cadillac » 18.04.2011, 20:03

Gestern Kotflügel v.l. wieder angeschraubt und Schwellerzierleisten......dann mit Radhaus links weiter gemacht und hinten.......heute Radhaus rechts bis vor.Dabei entdeckt,daß ein rostiger Nagel im Reifen h.r. steckt. Test genacht ob auch durch.....ja war gut 2cm lang......also ab mit dem Rad zum Reifenservice reparieren u.s.w.
Der Winter macht halt immer wieder Schaden in den Radhäusern und wenn man da nicht ständig drann bleibt,Rost sucht,freigelegtes zu rosten beginnendes Blech versiegelt mit Rostschutzfarbe gibt es innerhalb weniger Zeit Löcher im Blech.
Habe gerade geduscht weil ich aussah wie ein Neger. Den Rost-Dreckgeschmack habe ich immer noch im Mund......furchtbar!
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Sebb
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Beitrag #1290 von Sebb » 21.04.2011, 06:12

Es ist zwar noch nicht We, aber ich hat gestern unverhoffter Dinge frei und hab gleich mal paar Sachen am Chrysler gemacht:
- Beide Spurstangeköpfe gewechselt, die alten waren so was von im Eimer und das nach "nur" knappen 100tkm. Fehlt nur noch ne Spureinstellung, das klappt hoffentlich nächste Woche. Fährt sich auf jedenfall wieder deutlich direkter, hab zwar immer noch ein Poltern vorne Rechts, konnte aber bisher die Ursache nicht genauer lokalisieren.
- Entlüftung am Differential ausgebaut, zerlegt gereinigt und wieder eingebaut. Hintergrund der Geschichte, der eine Simmering an der Antriebswelle sifft etwas, bevor ich den gleich tausche, hab ich mir sagen lassen ich soll erstmal die Diffentlüftung reinigen. Die verstopfen gerne mal und dann wird das Öl über einen der Simmeringe rausgedrückt. Gesagt getan und gleich noch das Diff gereinigt, damit man auch sieht wieviel Öl wirklich verloren geht.
- Ölstand am Diff kontrolliert und dabei festgestellt, dass das Öl schon leicht bräunlich ist und stellen weise etwas glitzert. Also sicherheitshalber die Alte Suppe raus geworfen und frisches 75W140 reingepackt. Als ich den Literpreis im Laden gesehen hab wurd mir kurz schwarz vor Augen: 21,30€ Arg. Zitat vom Verkäufer:"Ist halt vollsynthetisches Diff-Öl da gibts nix anderes!".... Ok ich nehm 2l....
Als das alte Öl draußen war zeigte sich, dass der Wechsel eine gute Entscheidung war.
Das neue Öl wahr von der Konsitzens und Farbe wie heller warmer Honig, das Alte Hingegen deutlich flüssiger, sah aus und roch fast wie Katzendünschiss... Vermute mal das war noch die Werksbefüllung.....
Gruss
Sebb

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