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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Die ist aber besser als meine ,mach das weg :D
Solo
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- Trucks and Camper
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für den f250 den kabelbaum für die rückleuchten und tankgeber neu verkabelt....und gleich die ahk steckdose angebaut...
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
motorölwechsel +filter gemacht.
Chevrolet Caprice Station Wagon, 1987, 307ci
Chevrolet Chevelle Coupé, 1974, 350 ci
www.caprice-owners.ch
Chevrolet Chevelle Coupé, 1974, 350 ci
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- Hightower
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Für die Nachbarin ne leere Europalette transportiert.. am Volvo war ich zu faul die Rückbank umzuklappen, da müssen die Kopfstützen weg, die Sitzfläche umgelegt und AUFGERÄUMT werden und hab den Lincoln genommen, grosse, sehr grosse Plastiktüte über die Europalette und in den Kofferraum - und was soll ich sagen, die Palette ist fast komplett drin verschwunden - 3 cm haben gefehlt zum Kofferraumdeckel zuzumachen :eek:
Aber ich hatte etwas Bindfaden dabei und hab den Deckel rangetüddelt....:D
Aber ich hatte etwas Bindfaden dabei und hab den Deckel rangetüddelt....:D
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
So es gibt erfreuliches zu berichten, hab gestern endlich mein linkes vorderes Radlager getauscht. Ne gute Stunde Arbeit und 15€ Für Hebebühne und Werkzeug. Wiedererwartend waren tatsächlich nur DREI Schrauben nötig, nachdem das Rad ab war.
Der genaue Tathergang:
Bremsattel mit samt Scheibe von der Nabe nehmen, am Federbein festtüddln (Auf den schlauch aufpassen!!), Schutzkappe vom Radlager abmachen, Schlagschrauber mit der 36er Nuss holen, Mutter von Radlager losmachen, altes Radlager/Nabe abnehmen, neues drauf stecken, Mutter wieder druff, mit geschmeidigen 250NM wieder festballern, Schutzkappe drauf, Bremssattel mit Scheibe wieder dran, Rad wieder drauf und schon simma Fertig.
Der Besitzer von der Selbsthilfewerkstatt hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm nach gut 45min das Werkzeug wieder gebracht hab. :cowboy:
Am längsten hat das ausrichten für die Aufnahmen der Hebebühne gedauert. :eek:
Auf der Todo-List stehen aber immer noch:
-Klimaanlagen Kondensator tauschen, hat nen Steinschlag...:mad:
-Krümmerdichtung Beifahrer seite erneuern oder auf Headers wechseln...
-TÜV machen...
-TÜV beim Polo meiner Frau machen lassen.
Dann sollte es das eigentlich wieder gewesen sein.
Der genaue Tathergang:
Bremsattel mit samt Scheibe von der Nabe nehmen, am Federbein festtüddln (Auf den schlauch aufpassen!!), Schutzkappe vom Radlager abmachen, Schlagschrauber mit der 36er Nuss holen, Mutter von Radlager losmachen, altes Radlager/Nabe abnehmen, neues drauf stecken, Mutter wieder druff, mit geschmeidigen 250NM wieder festballern, Schutzkappe drauf, Bremssattel mit Scheibe wieder dran, Rad wieder drauf und schon simma Fertig.
Der Besitzer von der Selbsthilfewerkstatt hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm nach gut 45min das Werkzeug wieder gebracht hab. :cowboy:
Am längsten hat das ausrichten für die Aufnahmen der Hebebühne gedauert. :eek:
Auf der Todo-List stehen aber immer noch:
-Klimaanlagen Kondensator tauschen, hat nen Steinschlag...:mad:
-Krümmerdichtung Beifahrer seite erneuern oder auf Headers wechseln...
-TÜV machen...
-TÜV beim Polo meiner Frau machen lassen.
Dann sollte es das eigentlich wieder gewesen sein.
Gruss
Sebb
Sebb
- Trucks and Camper
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today little wedding day...... juhu es geht langsam weiter...
c u on Trucks and Camper
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Hochbetten im Möbelhaus sind mir zu teuer, also habe ich kurzerhand vorhin Maries Bett mit 35€ Material aus dem Baumarkt auf Stelzen gestellt.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- Trucks and Camper
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Trucks and Camper schrieb: today little wedding day...... juhu es geht langsam weiter...
...heute noch verschraubt....
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09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
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- Eifelprinz
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Seit 14 Tagen bau ich an einen ´82er AMC Eagle rum, seit dieser Woche sind die Schweißarbeiten an tragenden Teilen abgeschlossen. Nächste Woche kommt noch der Innenschweller fahrerseitig dran, wenn mein Schlosser das Teil denn fertig abgekantet hat.
Heute waren beide Schubstangen nebst Haltern drann, dann noch ein paar Kleinteile. Reinigen, schleifen und mit Brantho Korrux schwarz lackieren.
Dann noch ein paar Teile zusammen gesucht die kommende Woche zum Pulverbeschichter gehen. Man muß sich ja nicht alles antun :rolleyes:
Heute waren beide Schubstangen nebst Haltern drann, dann noch ein paar Kleinteile. Reinigen, schleifen und mit Brantho Korrux schwarz lackieren.
Dann noch ein paar Teile zusammen gesucht die kommende Woche zum Pulverbeschichter gehen. Man muß sich ja nicht alles antun :rolleyes:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
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[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
- blackmagic57
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Eifelprinz schrieb: Seit 14 Tagen bau ich an einen ´82er AMC Eagle rum, seit dieser Woche sind die Schweißarbeiten an tragenden Teilen abgeschlossen. Nächste Woche kommt noch der Innenschweller fahrerseitig dran, wenn mein Schlosser das Teil denn fertig abgekantet hat.
Heute waren beide Schubstangen nebst Haltern drann, dann noch ein paar Kleinteile. Reinigen, schleifen und mit Brantho Korrux schwarz lackieren.
Dann noch ein paar Teile zusammen gesucht die kommende Woche zum Pulverbeschichter gehen. Man muß sich ja nicht alles antun :rolleyes:
Ey Cheffe, wat is mit Bilders...?:rolleyes:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
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- CHP-Cobra
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Gestern :
Front am Schlacht Mustang demontiert, ein paar weitere Teile abgebaut.
Nächste Woche ist dann alles brauchbare draussen und der Rest kann in die Presse.
Danach noch den Scout aus dem Winterschlaf geweckt (seit September letzen Jahres)
Sprit in den Tank, Spirit in den Vergaser, Batterie rein.
Anlasser dreht, ein paar Mal pumpen, läuft.
Übernächste Woche gets dann mal wieder zum TÜV
Eddi
Front am Schlacht Mustang demontiert, ein paar weitere Teile abgebaut.
Nächste Woche ist dann alles brauchbare draussen und der Rest kann in die Presse.
Danach noch den Scout aus dem Winterschlaf geweckt (seit September letzen Jahres)
Sprit in den Tank, Spirit in den Vergaser, Batterie rein.
Anlasser dreht, ein paar Mal pumpen, läuft.
Übernächste Woche gets dann mal wieder zum TÜV
Eddi
F O R D 78-Mustang III-V8/79-Mustang III-Indy Pacecar/81-Mustang III-CHP/
Cadillac 82-Fleeetwood 4,1l V8
Dodge 95-Ram 1500 5,2l V8
http://www.US-Car-Schrauber.de - http://www.Ford-Explorer-Freunde.de
- Eifelprinz
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blackmagic57 schrieb: Ey Cheffe, wat is mit Bilders...?:rolleyes:
Kommen noch, sei beruhigt :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Hab dieses WE endlich mal angefangen noch den Beifahrersitz vom Trans Am wieder zusammenzusetzen, der schon einige Monate in Einzelteilen verweilt hat.
Also Sitzpolster (War ja gerissen) mit Stoff bezogen und verklebt und dann bei beiden Teilen den Bezug drübergestülpt und geklammert. (Son Job als Sattler muss echt hart sein.)
Eigentlich wollte ich den Sitz fertig haben, aber da ich heute den ganzen Tag an einem Fest Getränke ausgegeben hab, hat es nicht gereicht.
Also Sitzpolster (War ja gerissen) mit Stoff bezogen und verklebt und dann bei beiden Teilen den Bezug drübergestülpt und geklammert. (Son Job als Sattler muss echt hart sein.)
Eigentlich wollte ich den Sitz fertig haben, aber da ich heute den ganzen Tag an einem Fest Getränke ausgegeben hab, hat es nicht gereicht.
sehen gut aus deine Sitze:daumen:
Solo
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