Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Ist mir auch schon mal passiert mit dem Linksgewinde von Radmuttern:(
Solo
Solo
Bekenne mich auch schuldig.
Als Azubi an einem International Scout Radbolzen abgewürgt.
grz
Als Azubi an einem International Scout Radbolzen abgewürgt.
grz
DREHMOMENT - Ein schöner Moment im Leben
Schuldig!
Am 79er Ford Transit mehrere Verlängerungen verdreht und 22er Nüsse geknackt bis ich's gerafft hab.
Am 79er Ford Transit mehrere Verlängerungen verdreht und 22er Nüsse geknackt bis ich's gerafft hab.
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
- Hightower
- Moderator
shortage schrieb: Schuldig!
Ähm ich hatte nen Amiradkreuz und ein 1,5 Meter Stahlrohr :rolleyes: plus mein bescheidenes Gewicht von knappen hundertzwahhhnsinnigen KG :eek:
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Böse Falle. Ich würde mir auch den Schraubenschlüssel Rund drehen. Das erklärt warum ich auf beiden Bremsscheiben ein R habe.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- Hightower
- Moderator
Sodele, Vorderachse ist auch gemacht, neue Bremsleitung drinn und Bremssaft isch au neier neigläppert worda, morga zom dächnischa Iberwachungsvarein on nach de Bremsawerde gugga on vor Ord glei eischdella, weil des koasch an elle 4 Trommla mitm Schraubazieger mache.
On no will i an neia Bäbbar vier zwoi Johr..........
On wieder 'd Kamera dohoim glassa - also keine Bilder von der Waidwunden Tatütata.
Aber wenns morgen TÜV gibt, dann gibts ab Montag genug Bilder in diversen Foren zu sehen.
Wir sehen uns am We in Big-E
On no will i an neia Bäbbar vier zwoi Johr..........
On wieder 'd Kamera dohoim glassa - also keine Bilder von der Waidwunden Tatütata.
Aber wenns morgen TÜV gibt, dann gibts ab Montag genug Bilder in diversen Foren zu sehen.
Wir sehen uns am We in Big-E
Grüßle
Andy
Andy
- blackmagic57
- Administrator
Mensch hot där Kärrle a Gschreibel - des kaa doch koi Sau läsa...:D
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
blackmagic57 schrieb: Mensch hot där Kärrle a Gschreibel - des kaa doch koi Sau läsa...:D
-morje kenne m´r davun babbele, viellicht vestehn´mr dann was m´r nit han kenne lasa :D:cool:
Ich hab am WE ein bisschen rumexperimentiert. Leider gabs genau die gleiche Optik der Holzfolie des Buicks nicht. Das sind 7 Rollen a 4€, da kann man sich den Spaß mal machen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Jetzt den weissen Teil des Wohnwagens noch waschen, dann passt´s :rolleyes: :daumen:
- Hightower
- Moderator
Ich hab am Samstag ne Astro AHK an nem blauen Allrad-Astro in Big-E abgeschraubt, der hatte ne schweizer Zulassung und gehörte einem Holländer :confused: bekommen soll die AHK wohl ein Ossi on i als Schwob han meine Fenger drenn :D
Grüßle
Andy
Andy
-
- Moderator
Hightower schrieb: Ich hab am Samstag ne Astro AHK an nem blauen Allrad-Astro in Big-E abgeschraubt, der hatte ne schweizer Zulassung und gehörte einem Holländer :confused: bekommen soll die AHK wohl ein Ossi on i als Schwob han meine Fenger drenn :D
Wie geil ist das denn...
Des Fohrumm iss ähmd indernatzschonahl
Danke! :daumen:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
- Lincolnman
- Erfahrener Benutzer
heut ist Montag und hab trotzdem geschraubt.
Meine seit 6 Wochen hinausgezögerte Lieblingsbeschäftigung (Diskusionen mit dem TÜV), umrüsten auf gelbe Blinker.
Leider habe ich nicht so viele Möglichkeiten als an dieser Stelle. Genau diese Stelle entpuppte sich als Geheimversteck.
Bei der Suche nach irgendeiner Stelle wo ich den Winkel für den Blinker dranschrauben kann, fand ich mit Draht befestigt ein unbekanntes Teil was eigentlich nicht ,,serienmäßig,, ist. Es war ein Schlüssel für die Tür, die den ,,Sessel,, des Fahrers freigibt. :rolleyes:
Ich danke dem TÜV, den Schlüssel hätte ich sonst nie gefunden.
Gruß
PS: nach dem TÜV kommt der Mist wieder weg und der Schlüssel wieder an seiner gewohnten Stelle.
Meine seit 6 Wochen hinausgezögerte Lieblingsbeschäftigung (Diskusionen mit dem TÜV), umrüsten auf gelbe Blinker.
Leider habe ich nicht so viele Möglichkeiten als an dieser Stelle. Genau diese Stelle entpuppte sich als Geheimversteck.
Bei der Suche nach irgendeiner Stelle wo ich den Winkel für den Blinker dranschrauben kann, fand ich mit Draht befestigt ein unbekanntes Teil was eigentlich nicht ,,serienmäßig,, ist. Es war ein Schlüssel für die Tür, die den ,,Sessel,, des Fahrers freigibt. :rolleyes:
Ich danke dem TÜV, den Schlüssel hätte ich sonst nie gefunden.
Gruß
PS: nach dem TÜV kommt der Mist wieder weg und der Schlüssel wieder an seiner gewohnten Stelle.
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Ich hab am WE ein bisschen rumexperimentiert. Leider gabs genau die gleiche Optik der Holzfolie des Buicks nicht. Das sind 7 Rollen a 4€, da kann man sich den Spaß mal machen.
warum hast vorne nichts drangemacht? is hinten auch nichts? ich fänd rundum wärs besser. aber so ists auch schon geil:)
- blackmagic57
- Administrator
Mini-Man schrieb: Ich hab am WE ein bisschen rumexperimentiert. Leider gabs genau die gleiche Optik der Holzfolie des Buicks nicht. Das sind 7 Rollen a 4€, da kann man sich den Spaß mal machen.
Statt dem Schweinchen-Rosa hättste doch lieber gleich Gelsenkirchener-Barock (Eiche rustikal) genommen.:o
Das wäre sicher auch im Ausverkauf...:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“