Trucks and Camper schrieb: ..wat is mit dem bronco...??
Bronco braucht eine allgemeine Wellnessbehandlung in der Beuatyfarm PeF, das wäre das Einfachste, aber der zuschaltbare Vorderradantrieb (besser Kardanwelle etc) ist zur Zeit abgebaut, stört mich zwas wenig, da ich kaum in wirklich schweres Gelände fahre, allerdings soll das wieder gemacht werden, dann muss ich idie Ursache finden, warum kein Benzin vom Tank in den Motor kommt (evtl sollte ich mal bei der Tanke um Rat fragen?) , die unerklärlichen Ölflecken unter der Hinterachse gehören erkundet und deren Ursache entfernt.
Naja, soweit so gut, was dann noch ansteht, sind vermutete 5 km elektrische Leitungen, die irgendwer, irgendwie, irgendwann hineingeschustert hat, zu entwirren und durch eine vernünftige Installation zu ersetzen.
So, jetzt sind wir soweit, dass wir gesagt haben, das wird was Größeres, rentiert es sich da nicht, das ganze Auto von Grund auf zu restaurieren?
Und genau darauf wird es hinauslaufen, eine Kernsanierung, die bei meinem Arbeitstempo vermutlich länger als drei Tage dauert.
Nebenher muss der Baron mit ner neuen Kupplung versehen und die Dachhydraulik wieder instandgesetzt werden. Dann kommen bei dem noch ein paar (wirklich kleine) Lackaufbesserungen dazu.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich hab`keine Ahnung, was da alles auf mich zukommt an Arbeit, und finanziellem Aufwand.
Aber wenn es dann mal gemacht ist- dann kommt Freude!
Also nur vorfreudige Grüße
Peter