Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
So, Auto ist gefunden:D
Und jetzt brauchen die Ami's wieder Tage bis die aus den Knick kommen. Hatten den Verkäufer noch gebeten mir 3 bestimmte Bilder zu machen, dann kann er seine Bankverbindung mitteilen....Und?? Das dauert und dauert....Immer wieder das selbe, und ich/wir sitzen hier auf heißen Kohlen:(
Und jetzt brauchen die Ami's wieder Tage bis die aus den Knick kommen. Hatten den Verkäufer noch gebeten mir 3 bestimmte Bilder zu machen, dann kann er seine Bankverbindung mitteilen....Und?? Das dauert und dauert....Immer wieder das selbe, und ich/wir sitzen hier auf heißen Kohlen:(
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Na, da drücke ich die Daumen, daß alles gut klappt. Hast Du Bilder vom Cad?
Gruß,
Melanie
Melanie
.............................................................................................
Heute Abend noch einiges bezügl. der Bezahlung klären, dann ist er unser:)
Was geändert werden soll steht auch schon fest....
Eigentlich ist der ganze Kustom-Cad schon fertig .....
Die Seitenteile hinten werden um ca. 3" verlängert (Kofferraum bleibt so)
Vorne wird der Cad gefrencht und die "Augenbrauen" werden ca.1" verlängert. Dazu noch einige Karosseriekanten weiter hervorheben..., und einiges shaven....
Unten rum wird er auf Caddy Technik aus '70 gestellt, inkl. Scheibenbremsen etc.
Hinten soll die Achse auf Four-Link umgebaut werden. Dazu ein AirRide zum tief fahren, und noch tiefer parken....
Als Motor kommt ein auf ca. 540ci gestrokter 500ci Motor eines '69 Eldorado
Und noch so einiges...Aber das ist mir jetzt zu viel zum tippen....
Der Karren ist fahrbereit und das Getriebe ist überholt worden. Wir lassen diesen noch bis Januar bei einen Bekannten in Atlanta stehen da ich noch einige Ersatzteile u.a für den Van einkaufen muss.....So holen wir dann alles auf einmal rüber.
Der Plan ist bevor der Cad zerschnitten wird, Kaunitz 2012 mal mit nen veranzten Karren mit machen... und dann wird er zerlegt.
Hier mal 9 Bilder von über 70 Stk.die ich jetzt schon habe
Was geändert werden soll steht auch schon fest....
Eigentlich ist der ganze Kustom-Cad schon fertig .....
Die Seitenteile hinten werden um ca. 3" verlängert (Kofferraum bleibt so)
Vorne wird der Cad gefrencht und die "Augenbrauen" werden ca.1" verlängert. Dazu noch einige Karosseriekanten weiter hervorheben..., und einiges shaven....
Unten rum wird er auf Caddy Technik aus '70 gestellt, inkl. Scheibenbremsen etc.
Hinten soll die Achse auf Four-Link umgebaut werden. Dazu ein AirRide zum tief fahren, und noch tiefer parken....
Als Motor kommt ein auf ca. 540ci gestrokter 500ci Motor eines '69 Eldorado
Und noch so einiges...Aber das ist mir jetzt zu viel zum tippen....
Der Karren ist fahrbereit und das Getriebe ist überholt worden. Wir lassen diesen noch bis Januar bei einen Bekannten in Atlanta stehen da ich noch einige Ersatzteile u.a für den Van einkaufen muss.....So holen wir dann alles auf einmal rüber.
Der Plan ist bevor der Cad zerschnitten wird, Kaunitz 2012 mal mit nen veranzten Karren mit machen... und dann wird er zerlegt.
Hier mal 9 Bilder von über 70 Stk.die ich jetzt schon habe
- blackmagic57
- Administrator
DER ist definitiv viiiiiieeel zu gut für deine Zwecke.
Da is ja kaum was zu tun.....:rolleyes:
Der könnte wieder richtig schick werden.....:rolleyes:
Ach mach doch, was du willst
du machst es doch eh.:D
Da is ja kaum was zu tun.....:rolleyes:
Der könnte wieder richtig schick werden.....:rolleyes:
Ach mach doch, was du willst
du machst es doch eh.:D
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Rainer, der wird schick..... Sogar noch schicker:D
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Finde den auch zu schade um ihn zu verändern. So wie es auf den Fotos ausschaut sind ja alle Teile vorhanden und das ist ja schon mal die halbe Miete für eine richtige Restauration... :fluecht::o
Gruß,
Melanie
Melanie
Ich freue mich schon auf den Tag wenn ich hier das Bild veröffentliche wie die abgetrennten Seitenteile neben der Karosse liegen :D
Aber dafür wird er besser und schöner wie neu :p
So in etwa wird das dann hinten aussehen:
Und so ähnlich von vorne
Es wird aber keine Kopie
Aber dafür wird er besser und schöner wie neu :p
So in etwa wird das dann hinten aussehen:
Und so ähnlich von vorne
Es wird aber keine Kopie
Da bin ich schon tierisch gespannt drauf.
Aus meinem 1951 Buick Special Sedan werde ich auch einen Kustom machen.
Aber da weiß ich noch nicht was ich alles machen werde.
Auf jeden Fall Türgriffe weg. Und den Kardantunnel höher setzten :cool:
Aus meinem 1951 Buick Special Sedan werde ich auch einen Kustom machen.
Aber da weiß ich noch nicht was ich alles machen werde.
Auf jeden Fall Türgriffe weg. Und den Kardantunnel höher setzten :cool:
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Sumo schrieb: Ich freue mich schon auf den Tag wenn ich hier das Bild veröffentliche wie die abgetrennten Seitenteile neben der Karosse liegen :D
Ja, ja ist ja gut. :ignorier::D
Gespannt bin ich trotzdem, denn alles was Du bisher angepackt hast ist super geworden! :Doppeldaumen:
Gruß,
Melanie
Melanie
Schade um das schöne Auto...warum willst Du den denn nicht in Originalfarbe machen?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 schrieb: Schade um das schöne Auto...warum willst Du den denn nicht in Originalfarbe machen?
:D:D:D:D
Am besten in Pink.......(Eiteitei:D)
@Melanie, Danke;)
@Markus, bin schon neugierig wird auch ein geiles Projekt;)
Ob die Türen geshavet werden weiß ich noch nicht, eventuell lasse ich alle Schlösser,Embleme dort wo sie sind, mache nur die Karosserieveränderungen und alles andere was ich vorhabe. Dann würde der Karren wie original darstehen....Der Überraschungseffekt wäre dann größer
- blackmagic57
- Administrator
Sumo schrieb: Ich freue mich schon auf den Tag wenn ich hier das Bild veröffentliche wie die abgetrennten Seitenteile neben der Karosse liegen :D
:bad_hurt:S A D I S T !!!:sado:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Rainer, für dich mache ich die Bilder in extra großer Auflösung :p:p:p
- blackmagic57
- Administrator
Könntest du dich wenigstens dazu durchringen, ihm den Heckflossen- und Seitenteil-Chrom zu lassen, der ja äusserst markant ist und dem Wägelchen den Charakter gibt?:gruebel:
´
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“