Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
Der ist doch super, der wärs doch wert, so richtig schön original restauriert zu werden. :pieks:
Tolles Auto, sieht richtig gut aus.
- blackmagic57
- Administrator
Eine richtig gute Substanz haste dir da an Land gezogen, vorausgesetzt unter´m Teppich gibt´s noch ´n bissi Blech und das Fundament ist bröselfrei.:rolleyes:
Soweit ich sehen kann, fehlt ausser dem Klima-Kühler (braucht eh niemand) nur das Haubenemblem und V, also hood crest bezel (ca. 100 $), hood-V (ca.150 $) hood crest (not available-viel Spaß beim Suchen:rolleyes:).
Sogar die Zierleisten sind komplett.
Eine sehr gute Übersicht aller Teile findest du in diesem Katalog, den du dir als PDF-Datei runterladen kannst - der hat wirklich fast alles in guter Qualität-kein Schrott.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- Eifelprinz
- Administrator
- blackmagic57
- Administrator
Aber schee ischer scho...:rolleyes:
blackmagic57 schrieb: :dampf-ablassen:2 good 4 u !!! :D
Eine richtig gute Substanz haste dir da an Land gezogen, vorausgesetzt unter´m Teppich gibt´s noch ´n bissi Blech und das Fundament ist bröselfrei.:rolleyes:
Soweit ich sehen kann, fehlt ausser dem Klima-Kühler (braucht eh niemand) nur das Haubenemblem und V, also hood crest bezel (ca. 100 $), hood-V (ca.150 $) hood crest (not available-viel Spaß beim Suchen:rolleyes:).
Sogar die Zierleisten sind komplett.
Eine sehr gute Übersicht aller Teile findest du in diesem Katalog, den du dir als PDF-Datei runterladen kannst - der hat wirklich fast alles in guter Qualität-kein Schrott.
Rainer, es tut mir ja leid.... Alle Embleme, die Fenderskirts und auch der Klimakühler ist alles da...:D
Und alle Bleche unterm Teppich sind auch vorhanden..... Habe ja auch genug an Steffen seinen Cad zu bruzeln....Da mache ich an meinen einen gemütlichen :D
@Felix, das verstehst Du in deinen Alter noch nicht :cowboy:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- blackmagic57
- Administrator
Aber Sumo verändert den Wagen ja nicht wirklich. Ist ja im Grunde nur betonen der Formen und der Linie. Und ein bischen Fahrwerk. Und sonst noch hier und da ein bissl.... So was wie eine Studie, nur eben hinterher... Ich freu mich auf das Projekt!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
blackmagic57 schrieb: Muß dir nicht leid tun - sei lieber froh, dann haste mehr Kohle über, die Teile anstandig zu vergolden ... :rolleyes:
Ihhhh.....Gold ist sowas von schwul..... :kotz:Ein anständiger Chromer ist schon teuer genug! :D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- steevyandbievy
- Erfahrener Benutzer
Ja dann wirds langsam eng in der Halle.:cowboy:
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 schrieb: Ihhhh.....Gold ist sowas von schwul..... :kotz:
... abba, abba, orschinol...:o
- blackmagic57
- Administrator
Mini-Man schrieb: Was kommt denn hinten außen in die Stoßstange? Die Löcher sehen so aus, als wenn da noch was rein gehört.
In den Auspuff sollte man nicht unbedingt was reinstecken. :D
@Thomas.... :D
blackmagic57 schrieb: ... abba, abba, orschinol...:o
Jo, aber nur der kleine Schriftzug! Was anderes als güldene Speichenfelgen, oder?
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“