...muss ich als bekennender Ford-Fan zugeben:
“Born Free” Silverado HD
Garnicht so schlecht...
Garnicht so schlecht...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
design der front is immernoch für mädchen...aber könnt ich verschmerzen...dually is immer geil....
______________________________________________________________________________________________________
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
digger79 schrieb: design der front is immernoch für mädchen...aber könnt ich verschmerzen...dually is immer geil....
oh konträr mein Lieber ....
Die Front in schwarzchrom.... ollala :D:D:D
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
ä..ä..
dann lieber nen ford raptor....die front is so männlich, da bekommt jeder, harte nippel beim dran vorbei laufen...egal ob männlein oder weiblein...
dann lieber nen ford raptor....die front is so männlich, da bekommt jeder, harte nippel beim dran vorbei laufen...egal ob männlein oder weiblein...
______________________________________________________________________________________________________
Sach mal... ist Dein Account gehackt worden oder hast du wirklich "Ford Raptor" geschrieben... und dann auch noch was positives über Ford????:D:)
Kann nicht sein!!!
ADMIN: Hier ist ein Account gehackt worden!!!!!:D:D
Kann nicht sein!!!
ADMIN: Hier ist ein Account gehackt worden!!!!!:D:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Kagge: da war der stereo schneller..... :pfeiff:
Die teile sind beide häßlich.... sowohl der Focht als auch der Chebby ..
Was man für den drehmomententhaltsamen Motor 2 so Schornsteine braucht...
Und zur Verwendung des Namens "Rebel" für die Mißgeburt von Dodge...
sag ich besser gar nichts :kotz:
Was man für den drehmomententhaltsamen Motor 2 so Schornsteine braucht...
Und zur Verwendung des Namens "Rebel" für die Mißgeburt von Dodge...
sag ich besser gar nichts :kotz:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Seit Chrysler AMC geschluckt hat, dürfen die sich namentechnisch bedienen.
Es gab aber auch mitte 60er die "Dodge Rebellion" Kampagne für jugendliche Modelle.
Es gab aber auch mitte 60er die "Dodge Rebellion" Kampagne für jugendliche Modelle.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Was die dürfen, und was ich gut finde.... sind 2 ganz unterschiedliche Sachen.
ist und bleib nen häßlicher Eimer mit zerklüfteter Motorhaube

ist und bleib nen häßlicher Eimer mit zerklüfteter Motorhaube
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“