Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Die grössten spritfresser aller zeiten
erspars mir zu suchen bitte: wann kommt der h2?
wenigstens machen die aufgelisteten Autos Spass und sehen gut aus. Da interessiert mich der Spritverbrauch nicht so sehr
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Erstaunlich wenig Amis dabei :)
Der Hummerähnlichste ist der Lamborghini SUV mit nem Durchschnitt zwischen 50 und 100 Liter? :eek:
Aber wohl auch nur auf "lockerem Untergrund" :cowboy:
Der Hummerähnlichste ist der Lamborghini SUV mit nem Durchschnitt zwischen 50 und 100 Liter? :eek:
Aber wohl auch nur auf "lockerem Untergrund" :cowboy:
Da sind Raritäten dabei die richtig Asche kosten...
Saugeil!!!!
Saugeil!!!!
T-ROCK schrieb:
Der Hummerähnlichste ist der Lamborghini SUV mit nem Durchschnitt zwischen 50 und 100 Liter? :eek:
Aber wohl auch nur auf "lockerem Untergrund" :cowboy:
Naja, der Countach Motor war nie wirklich sparsam ;)
Die Klientel, fuer die der Lambo konzipiert war, hat sich um Spritpreise nur am Verhandlungstisch Gedanken gemacht aber noch nie beim Tanken
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Der Verbrauch ist doch dabei völlig egal.
Wobei sich ja schon ne popelige G Klasse auf lockerem Untergrund 55 Liter genommen hat...
Was ist denn mit dem 1000PS Bugatti?? Der soll bei Volllast 100 Liter brauchen?!
HÄ???:eek::eek::eek::eek:
HÄ???:eek::eek::eek::eek:
T-ROCK schrieb: Wobei sich ja schon ne popelige G Klasse...
Die "popelige" G-Klasse gehört zu den besten Offroadern weltweit ;)
Das hätte ich teilweise nicht gedacht.
Z.B. der Volvo oder auch der RO 80 mit Wankelmotor.
Aaaber in alt kann jeder. Wo sind denn Chajenne, Touran, oder die aktuellen V8 von Benz, beämweh und audo?
Bei den V8´s tuts keiner unter 15-17l, damit liegen die aktuellen Modelle deutscher Hersteller beim Verbrauch der amerikanischen V8 der 70er Jahre.
Aber die Amis sind ja alle Umweltschweine. :kotz:
Gruß
Gedönsrat
Z.B. der Volvo oder auch der RO 80 mit Wankelmotor.
Aaaber in alt kann jeder. Wo sind denn Chajenne, Touran, oder die aktuellen V8 von Benz, beämweh und audo?
Bei den V8´s tuts keiner unter 15-17l, damit liegen die aktuellen Modelle deutscher Hersteller beim Verbrauch der amerikanischen V8 der 70er Jahre.
Aber die Amis sind ja alle Umweltschweine. :kotz:
Gruß
Gedönsrat
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Für die ganzen Vorkriegsklassiker von Bentley bis Voisin waren 30 l ein Mittelwert.
Ich hab damals meinen 76er Renault 30 V6 TS mit derm PRV-Motor (das war der gemeinsam von Peugeot, Renault und Volvo entwickelte 2,7 Liter) und Registervergaser auch 30 l hingekriegt wenn ich die ganze Kraft seiner 136 Pferdchen nutzen wollte :D
Der Motor wurde übrigens auch im Alpine A310, Peugeot 504 V6 Coupé, 604, Volvo 262 / 264 / 265, im Talbot Tagora (:eek:) und im DeLorean DMC12 verbaut...
Ich hab damals meinen 76er Renault 30 V6 TS mit derm PRV-Motor (das war der gemeinsam von Peugeot, Renault und Volvo entwickelte 2,7 Liter) und Registervergaser auch 30 l hingekriegt wenn ich die ganze Kraft seiner 136 Pferdchen nutzen wollte :D
Der Motor wurde übrigens auch im Alpine A310, Peugeot 504 V6 Coupé, 604, Volvo 262 / 264 / 265, im Talbot Tagora (:eek:) und im DeLorean DMC12 verbaut...
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
pööh ich hab auch schon auf Gas 28 Liter hingebracht. Darf ich da jetzt mitspielen :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
ihr ökofreaks. als ich noch dem volke dienen durfte, war das hier eines meiner arbeitsgeräte.
da hat man mittels handpumpe erst mal etliche liter in die zylinder befördert und hat dann den startversuch unternommen. eine std. im gelände ca. 800 liter benzin. dieselmotoren kamen erst später.
da hat man mittels handpumpe erst mal etliche liter in die zylinder befördert und hat dann den startversuch unternommen. eine std. im gelände ca. 800 liter benzin. dieselmotoren kamen erst später.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste