Vom Ram abgehängt
Vom Ram abgehängt
Ich bin frustriert....
da fahr ich vorgestern so ganz gemütlich, so mit 120 auf der A4 von Aachen nach Köln...
Da gibts ein kurzes Donnern und ein Ram 1500 rauscht an mir vorbei. Ich hab dann versucht den einzuholen... der rollte völlig lässig mit (GPS gemessenen) 192 Kmh über die Bahn... und immer wenn er, nachdem er von langamfahrenden aufgehalten wurde, und wieder von 120 auf 190 beschleunigt hat hab ich alt ausgesehen...
Gestern dann im Oberbergischen bei Engelskirchen auf der Landstrasse: Ein Ram 1500 vor mir an der Ampel. Ich denk noch "scheisse, auf der kurvigen Strecke kannste Überholen vergessen..." Man, man, man, ich hatte Mühe dranzubleiben!!!! Ich fass es nicht wie schnell und dynamisch die dinger sind. Ist mein 3er BMW mit 170 PS untermotorisiert???? Ich glaube ja!
ICH WILL EINEN RAM!!!
da fahr ich vorgestern so ganz gemütlich, so mit 120 auf der A4 von Aachen nach Köln...
Da gibts ein kurzes Donnern und ein Ram 1500 rauscht an mir vorbei. Ich hab dann versucht den einzuholen... der rollte völlig lässig mit (GPS gemessenen) 192 Kmh über die Bahn... und immer wenn er, nachdem er von langamfahrenden aufgehalten wurde, und wieder von 120 auf 190 beschleunigt hat hab ich alt ausgesehen...
Gestern dann im Oberbergischen bei Engelskirchen auf der Landstrasse: Ein Ram 1500 vor mir an der Ampel. Ich denk noch "scheisse, auf der kurvigen Strecke kannste Überholen vergessen..." Man, man, man, ich hatte Mühe dranzubleiben!!!! Ich fass es nicht wie schnell und dynamisch die dinger sind. Ist mein 3er BMW mit 170 PS untermotorisiert???? Ich glaube ja!
ICH WILL EINEN RAM!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Ich wollte auch einen RAM als Alltagskarre, jetzt habe ich nen Durango.....Und hab Spass:D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Kumpel hat einen F350 Super Duty 6.4 Diesel
Der fährt sich wie ein Sportwagen. Denkt man so garnicht, wenn man ihn sieht.
Der fährt sich wie ein Sportwagen. Denkt man so garnicht, wenn man ihn sieht.

mit verlaub...es muss kein Rammelbock sein um einen 3er mit 170PS alt aussehen zu lassen:rolleyes:
es mögen gute Autos sein, i mogs ned.
warum ? weil jeder einen fährt:kotz:
gruss
Klaus
Klaus
Frach mal den Kochi aussn Ami-Forum...
RAM 1500 HEMI !!!! mehr Worte brauchs dazu nich,oder ?
Bei uns im Dorf fährt der ansässige Holzmichel (Zimmerei) gaynow so ein Teil als Firmenlaster....:brav:
RAM 1500 HEMI !!!! mehr Worte brauchs dazu nich,oder ?
Bei uns im Dorf fährt der ansässige Holzmichel (Zimmerei) gaynow so ein Teil als Firmenlaster....:brav:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
el-camino schrieb: mit verlaub...es muss kein Rammelbock sein um einen 3er mit 170PS alt aussehen zu lassen:rolleyes:
...ich hab mir den 3er nicht ausgesucht... ich hab ihn geerbt... hat also nix gekostet, da wird man tolerant...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
...ich hab mir den 3er nicht ausgesucht... ich hab ihn geerbt...dann vererb ihn doch einfach weiter.......:rolleyes:
ich hab zwar auch nen 3er im Fuhrpark, aber erstens isser meinem Weib ihr Daylie, zweitens hat der nen Dach, was man wegklappen kann und DRITTENS - würden wir uns mit dem Ding niemals nich mit nen RAM anlegen wollen....:dogs:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
birdman schrieb: - würden wir uns mit dem Ding niemals nich mit nen RAM anlegen wollen....:dogs:
naja, versuch ich jetzt auch nicht mehr..... und das mit dem weitervererben...nunja, eigentlich wollte ich noch nicht ableben....noch nicht.... erst will ich einen RAM!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
erst will ich einen RAM!...nimm aber den RICHTIGEN ! Es gibbet auch lahme Gurken.....
btw.
Ich will keinen mehr haben, nachdem ich Kochis RAM gesehen und drin gessen habe. Zuviel elektronischer Scheissdreck, den keine Sau braucht, unübersichtlich und billiges Plastik. Is wirklich nur was für Farmer,ohne Blick nach draussen oder Enthusiasten. Für das Geld gibts Besseres ! Allerdings ist der Klang des Hemis mal so richtig Orgasmusfördernd....:cowboy:
- Hightower
- Moderator
Allerdings ist der Klang des Hemis mal so richtig Orgasmusfördernd....:cowboy:
Na klar, da arbeiten ja auch doppelt soviele 3er BMW Pferdestärken drin, der muss gut klingen, weil 4 Zylinder machen Spaß - vorallem die 2. vier.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Och Mensch , mit sowas ( http://www.youtube.com/watch?v=sEXJIfKB3xw ) würd ich mich auch gerne von nem Trabbi drängeln lassen.
Aber leider ist die Portokasse vorher ausgeschöpft.
Enthaltsame Grüße
Peter
Aber leider ist die Portokasse vorher ausgeschöpft.
Enthaltsame Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
-
- Erfahrener Benutzer
Echt geile Sache.............aber fragt man sich wo zu???? Wo sie doch nun reden von 70Kmh auf Alleen und 120Kmh auf der Autobahn.....
Aber es sei ihnen gegönnt.....schön,daß es noch Leute mit Intusiasmus gibt.....sonst wer die Weld viel öder!
Beim sehen des Videos bin ich auf das hier http://www.youtube.com/watch?v=bBcuKwEDuz0 gestoßen!
Bei guten 40 cm Schnee scheint auch beim H1 schon schluß zu sein.....und da scheint das Pulverschnee zu sein ....beim Ram noch ehr.
Aber es sei ihnen gegönnt.....schön,daß es noch Leute mit Intusiasmus gibt.....sonst wer die Weld viel öder!
Beim sehen des Videos bin ich auf das hier http://www.youtube.com/watch?v=bBcuKwEDuz0 gestoßen!
Bei guten 40 cm Schnee scheint auch beim H1 schon schluß zu sein.....und da scheint das Pulverschnee zu sein ....beim Ram noch ehr.
taxi-cadillac schrieb: ...aber fragt man sich wo zu?...
Weil es Spass macht!
Spassbemsen gibt es überall mehr als genug, ein bischen am Lebensnerv bohren ist erste Bürgerpflicht
-
nein
Widerstand ist erste Bürgerpflicht!
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Ich kann auch ab und an den RAM vom Kumpel bewegen und kann nur sage : GEIL !!!
Es macht echt super Laune ..man bin ich froh wenn mein Touring weg ist, dann wird wenigstens jeden tag ''geblubbert'' :P
Es macht echt super Laune ..man bin ich froh wenn mein Touring weg ist, dann wird wenigstens jeden tag ''geblubbert'' :P
taxi-cadillac schrieb: Echt geile Sache.............aber fragt man sich wo zu???? Wo sie doch nun reden von 70Kmh auf Alleen und 120Kmh auf der Autobahn.....
Das is so nach dem Motto: Warum leckt sich der Hund die Eier?? Weil er es kann! aber das bedeutet nicht das er das ständig macht.
Und was den Schnee angeht.... da wo ichz unterwegs bin hat bisher immer der BMW 3er gereicht... da wäre der RAM schon eine extreme Verbesserung...
Ich bin halt 95% auf Autobahn und Landstrasse unterwegs.... und jetzt sag nicht dan reicht ein wasweissichwas :D
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“