grauenhafte Autos...
grauenhafte Autos...
...war auch ein Fred zum schief lachen und wird auch fortgesetzt!
Und den Anfang macht der:
Pontiac Aztek! :eek:
"Das hier gezeigte Bild wurde Aufgrund unklarer/fehlender Urheberrechts/Copyright-Bestimmungen bis zur Klärung entfernt - wende Dich hierzu bitte an einen Mod/Admin"
"Das hier gezeigte Bild wurde Aufgrund unklarer/fehlender Urheberrechts/Copyright-Bestimmungen bis zur Klärung entfernt - wende Dich hierzu bitte an einen Mod/Admin"
Mach das Bild weg... da krieg ich ja Augenkrebs von 

...unglaublich... und ich seh sowas öfter, da bei mir in der Ecke so was rumfährt.
Genauso wie ein nagelneuer Buick Enclave von SUV... ekelig....
robie
Genauso wie ein nagelneuer Buick Enclave von SUV... ekelig....
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Möchte keinem zu nahe treten. Aber diese Dinger sind auch ein Fall für sofortiges Blut pissen bei Kontakt.
[Quelle: wikipedia.de] sollte doch gehen oder??
:eek::D

[Quelle: wikipedia.de] sollte doch gehen oder??
:eek::D
VORSICHT!!! AUGENKREBSVERURSACHEND! JEDER DER SCHWACHE NERVEN HAT, BITTE SOFORT WEGKLICKEN!
Hier stand ein Fiat Multipla. Aus Gründen der Menschenrechtsverletzung und Gefährdung der Gesundheit, wurde dieses Bild entfernt :D
Hier stand ein Fiat Multipla. Aus Gründen der Menschenrechtsverletzung und Gefährdung der Gesundheit, wurde dieses Bild entfernt :D
derlakai schrieb: ...war auch ein Fred zum schief lachen und wird auch fortgesetzt!
wenn man dieses Ding sieht, dann hat man auch kein richtiges Argument mehr, warum GM Pontiac nicht dichtmachen sollte...
Gehört dieser Thread nicht eher ins OffTopic, ich will hier auch noch ein paar Europäer reinstellen...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
ihr habt es so gewollt, bitte festhalten
Nagut, dann muß es wohl sein:
googelt mal nach "ugly cars"
Da kann sich jeder seinen Vavoriten raussuchen (der PT-Cruiser ist übrigens auch dabei, *lol*)
googelt mal nach "ugly cars"
Da kann sich jeder seinen Vavoriten raussuchen (der PT-Cruiser ist übrigens auch dabei, *lol*)

Der Deawolet Matiz steht da auch drauf
aber da stehen Autos mit drauf, die da nicht hingehören. Wie z.B. NSU, die sind doch kultig und nicht hässlich :confused:

aber da stehen Autos mit drauf, die da nicht hingehören. Wie z.B. NSU, die sind doch kultig und nicht hässlich :confused:
wuusaa schrieb: Der Deawolet Matiz steht da auch drauf![]()
Ja, die Seite ist im Übrigen mit Vorsicht zu genießen, immerhin stammt die von den Inselaffen und die haben sich noch nie durch wirklich guten Geschmack ausgezeichnet, sonst würde ja der Buick Riviera nicht auf der Seite mit 5 Paperbags angezeigt - Schande!
Naja, Linksfahrer halt... aber die Beschreibungen sind manchmal ganz witzig!

das ist ja schon der oberhammer
witeblax schrieb: Ja, die Seite ist im Übrigen mit Vorsicht zu genießen, immerhin stammt die von den Inselaffen und die haben sich noch nie durch wirklich guten Geschmack ausgezeichnet, sonst würde ja der Buick Riviera nicht auf der Seite mit 5 Paperbags angezeigt - Schande!
Naja, Linksfahrer halt... aber die Beschreibungen sind manchmal ganz witzig!
Ja, das hab ich auch gesehen

@ washbear
:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek:
- PeterPerlich
- Erfahrener Benutzer
washbaer schrieb: ihr habt es so gewollt, bitte festhalten
also den Dodge Logan finde ich cool!!! Ist so ein bisschen vor der Krise nach der Krise!! :D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“