Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Habe mir ein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht :-)
Habe mir ein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht :-)
@ all.. hmm.. manch ein youtube-video über die caprice's bringt mich auf dumme gedanken :
http://www.youtube.com/watch?v=h4gBxiOE2bM&feature=related
Schön dass es doch noch geklappt hat.
Nachträglich noch alles Gute zum Burzeldag.
Wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte ich 4 Füße und keine Hände zum lenken ;-)
Trans Am, 6,6 Liter, Baujahr ´79
- oldsdriver
- Erfahrener Benutzer
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
v8.lover schrieb: @ kwk: jo ich schreib dir ne pn! ich dank dir schonmal! ;-)
@ all.. hmm.. manch ein youtube-video über die caprice's bringt mich auf dumme gedanken :
http://www.youtube.com/watch?v=h4gBxiOE2bM&feature=related
dasl ass mal ganz schnell sein...
Ich sag nur: Rennleitung...
Sieh zu das Du den Karren bis BigE fertig kriegst.
robie
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Markus_E schrieb: jetzt wos kwk sagt fällt mir ein, das ich auch eine anletung habe. Aber in Dütsch ;)
Sag mal Markus, wenn ich schreibe das ich ein Anleitung als pdf schicke, schliesst das automatisch aus das diese in Deutsch ist? Grübel....
Viel interessanter ist die Frage wie ich die 100irgendwas Seiten verschickt bekomme. Das will nämlich nicht so wie ich!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
carhunter schrieb: dumm gelaufen, aber spätestens in BIG-E sehn wir uns alle ja, wenn wir nicht mit v8.lovers caprice kommen, dann wenigstens mit meinem cutlass ;)
Zur Not hol ich Euch halt schon wieder ab ;-)
kwk36 schrieb: Sag mal Markus, wenn ich schreibe das ich ein Anleitung als pdf schicke, schliesst das automatisch aus das diese in Deutsch ist? Grübel....
Viel interessanter ist die Frage wie ich die 100irgendwas Seiten verschickt bekomme. Das will nämlich nicht so wie ich!
Nö aber hätte ja sein können
Zur interessanten Seite. Mach Dir ein Konto bei www.mydrive.ch da kannst Du große Dateien hoch laden und unter einem Gastkonto, was Du einrichten kannst, kann die Gegenseite dann mit dem Gastkennwort die Datei runter holen.
Oder www.sendthisfile.com gehts auch. Gefällt mir aber nicht so, weils eher langsam ist.
Was eher beliebt.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
die Dateien "zippen" und als Anhang verschicken ?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
somit sollte doch der weg für die eintragung (zumindest teilweise) geebnet sein?! :)
achja.. was mir aufgefalln iss... dass der wagen "ja auch" den 5*5 - also den großen - LK hat.. heisst das bzw. ISS DAS SO, dass die b-bodies also generell ab '91 bis '96 dann den 5*5er-LK hatten?! (...und davor nur z.b. die police's bzw. die mit verstärktem fahrwerk?!)
gruß jonas
v8.lover schrieb:
achja.. was mir aufgefalln iss... dass der wagen "ja auch" den 5*5 - also den großen - LK hat.. heisst das bzw. ISS DAS SO, dass die b-bodies also generell ab '91 bis '96 dann den 5*5er-LK hatten?! (...und davor nur z.b. die police's bzw. die mit verstärktem fahrwerk?!)
gruß jonas
Jupp, die haben alle den 5x5" LK und beim Vorgänger gab's beide.
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG (wenn ich die Story richtig mitbekommen habe)!
Das Auto ist Klasse, sieht gut aus und fährt hoffentlich bald...
Ich denke er ist auch selten mit der "Sparausstattung" zu finden???
Habe jedenfalls noch keinen davon in Deutschland gesehen.
Haben eigentlich alle alles elektrisch...
Hat er dann noch eine durchgehende Sitzbank oder Einzelsitze?
So oder so viel Spaß damit und gutes gelingen!
Bis in Ebenweiler dann....
Gruß
Daniel
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“