Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
Heute gesehen...
nissan terrano oder? :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
- Eifelprinz
- Administrator
Ich war übers Wochenende in Idar-Oberstein und hab aus purer Langeweile ´nen Abstecher nach Baumholder gemacht. Hier bin ich gelandet, das "Schlaraffenland" der GI´s :D
http://www.premiumautosbaumholder.com/
Die beiden witzigsten Karren waren ein Ford Flex und ein Lincoln Mark-Z :)
http://www.premiumautosbaumholder.com/
Die beiden witzigsten Karren waren ein Ford Flex und ein Lincoln Mark-Z :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Wie machst du das nur immer? Wenn ich unterwegs bin sehe ich nicht mal ein Bruchteil der Autos, welche Dir immer über den Weg fahren.
Toll :)
Toll :)
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Hast das Handy wohl am Rückspiegel befestigt, brauchst immer nur den Auslöser drücken :-)
Grüße Nils
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Und noch mehr Hamburg:
Und noch mehr Hamburg:
habe ich jetzt leider nicht selbst gesehen, aber ein Bekannter. Nettes Wohnmobil ;-)
Grüße Nils
Heute mein Womo in klein gesehen...und dann noch mit lokalem Kennzeichen :eek:
Ist ein Maskenmobil...der Besitzer verleiht wohl noch mehr Us Cars...
www.us-car-mehlitz.de
Ist ein Maskenmobil...der Besitzer verleiht wohl noch mehr Us Cars...
www.us-car-mehlitz.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13erRing schrieb: habe ich jetzt leider nicht selbst gesehen, aber ein Bekannter. Nettes Wohnmobil ;-)
warum steht der auf Holzbrettchen?
Oder nur die linke Seite zum Ausgleich?
´55 oder ´56 Bel Air?
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Moderator
mirutech schrieb:
´55 oder ´56 Bel Air?
Funzt leider nicht... :traurig:
Schicki schrieb:
Ein Panhard & Levassor Mit Schiebermotor (4 oder 6 Zyl.) aus den späten 1920ern. Sieht nicht gerade nach "Werkskarosserie" aus. Gibt's davon noch mehr Bilder?
Schicki schrieb:
1929 Ford Modell A Standard Tudor ("Two Door") (schwarzer Frontscheinenrahmen, schwarze Hupe). Optional sind farbige Räder (Serie beim Deluxe), Sidemount und MotoMeter. Original ist die Kühlermaske aus Chromstahl und die Stosstange vernickelt. Die Öffnung vor der Scheibe ist für den Benzintank.
Schicki schrieb:
Das dunkelrote Coupé ist ein Jensen C-V8 mit Chrysler-Motor und GFK-Karosserie (1962-66).
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Chief, ich wusste, dass das was für Dich ist!!:)
Weitere Panhard-Bilder stelle ich gern ein, brauch aber etwas dafür....
Der war recht urig.... Die vorderen Blattfedern waren mit Band (Paketband?) umwickelt. Die Anzeigen scheinen nicht mehr ´zu funktionieren. jedenfalls war da ein Fahrradtacho in der Ecke. Das Heck läuft spitz zu und die Karosserie macht den Eindruck, dass sie aus Holz, mit darübergedengelten Blech besteht.
Jedenfalls ist das ein echtes Männerauto!!;)
Gruß,
Schicki
Weitere Panhard-Bilder stelle ich gern ein, brauch aber etwas dafür....
Der war recht urig.... Die vorderen Blattfedern waren mit Band (Paketband?) umwickelt. Die Anzeigen scheinen nicht mehr ´zu funktionieren. jedenfalls war da ein Fahrradtacho in der Ecke. Das Heck läuft spitz zu und die Karosserie macht den Eindruck, dass sie aus Holz, mit darübergedengelten Blech besteht.
Jedenfalls ist das ein echtes Männerauto!!;)
Gruß,
Schicki
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“