Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Kein gutes Beispiel......

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8269
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Kein gutes Beispiel......

Beitrag #46 von stero111 » 04.06.2013, 22:25

Glückwunsch zu dieser Entscheidung und zum Auftrag! Und natürlich zum erten Angestellten!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
EG26

Beitrag #47 von EG26 » 04.06.2013, 22:27

Mini-Man schrieb: Als ich zu Hause war, war mein Handyakku bei über 50%.

Schwindler ....:D Was hast Du mit den anderen knapp 50% gemacht, wenn Du angeblich nicht telefoniert hast??
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 46

Beitrag #48 von Mini-Man » 04.06.2013, 22:41

EG26 schrieb: Schwindler ....:D Was hast Du mit den anderen knapp 50% gemacht, wenn Du angeblich nicht telefoniert hast??


Wenn ich das wüßte. Ein bisschen Internet und vielleicht eine handvoll ausgehende Telefonate. Facebook und so einen Kram hab ich schon deinstalliert.
Das waren auch noch Zeiten, wo so ein Handy trotz Benutzung nahezu eine Woche gehalten hat.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 46

Beitrag #49 von Mini-Man » 04.06.2013, 22:45

stero111 schrieb: Glückwunsch zu dieser Entscheidung und zum Auftrag! Und natürlich zum erten Angestellten!!!


Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung. Alternativ hatte ich schon überlegt hinzuschmeissen und nur noch für die beiden und einen anderen Kunden zu arbeiten. Ich hätte nur mit den Dreien ein sehr gutes Auskommen und müßte insgesamt vielleicht nur drei Tage die Woche arbeiten.
Ich brauch mir momentan eigentlich keine Sorgen mehr ums Überleben machen. Selbst wenn ich keinen Bock mehr auf Selbständigkeit hätte, könnte ich zwischen drei Arbeitsverträgen wählen. :D
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #50 von chief tin cloud*RIP* » 12.06.2013, 12:38

Ich denke auch, dass Deine Entscheidung richtig ist. Wenn Du ganz von einem oder zwei Kunden abhängig bist, kannst Du Dich ja gleich wo anstellen lassen. Dann sparst Du Dir auch noch den ganzen Schreibkram.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7204
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #51 von taxi-cadillac » 13.06.2013, 02:28

Mini-Man schrieb: Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung. Alternativ hatte ich schon überlegt hinzuschmeissen und nur noch für die beiden und einen anderen Kunden zu arbeiten. Ich hätte nur mit den Dreien ein sehr gutes Auskommen und müßte insgesamt vielleicht nur drei Tage die Woche arbeiten.

Ich brauch mir momentan eigentlich keine Sorgen mehr ums Überleben machen. Selbst wenn ich keinen Bock mehr auf Selbständigkeit hätte, könnte ich zwischen drei Arbeitsverträgen wählen. :D


Das ist sehr wichtig auch mal zufrieden zu sein!....und die Situation auch bewußt so war zu nehmen und zu "entkrampfen"!
Ich hatte vor 2 Jahren mein 2. Fahrzeug abgeschafft und festgestellt "Weniger ist unterm Strich mehr!"
Das geht in meiner Brange ebent nur wenn man paar Kollegen hat die auch so denken und man das was man in einer Situation abgeben mußte wenn man mal nicht konnte an einer anderen Stelle wieder bekommt wenn der Andere mal nicht kann.Dann kann man wirklich effektiver arbeiten!
Leider sah es im Großteil der Vergangenheit anders aus. Viele hatten ein 2. und 3. Auto und eine oder mehrere Pauschalkräfte wenn sie nicht konnten oder wollten. Endeffeklich rieben wir uns nur auf um Autokonzernen die Karren zu bezahlen und Versicherungen reich zu machen!Manche,die ganz groß werden wollten haben aufgehört und ein Teil ist zur Erkenntnis gelangt,daß es nur miteinander geht nicht gegeneinander.
Aber ich will nichts beschreien......man weiß nie wer morgen mit welcher "Denke" im Kopf neu anfängt und wieder denkt: "die stecke ich doch auf dem Meter 3x in die Tasche!" Solche Leute haben uns oft das Leben schwer gemacht in der Vergangenheit!

Mit guten Kunden ist leider nur so,daß man gute Kunden meist nicht für ewig hat.....irgent was ändert sich im Laufe der Zeit. Im meinen fast 23 Jahren Selbständigkeit ging es öfters mal auf und ab......und irgentwie muß es mit der neuen Situation auch weiter gehen.Oftmals hängt bei mir auch Vieles an 2-5 guten Kunden die lohnende Aufträge rein bringen. Das ändert sich aber immer wieder und wenn mal keine "größeren Sachen" da sind muß einen auch die Summe des Kleinkrams über Wasser halten bis wieder mal was rein kommt!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste