Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
Heute gesehen...
Sonntag sollens wieder +15°C sein (Muss es auch, ich plane "Hiking" zu gehen).
Das Wetter hier kann manchmal sehr wechselhaft sein.. liegt in den Frühlingsmonaten z.b an Kaltlufteinbrüchen aus dem Norden.
Aber trotz des allgemein trockenen Klimas sind die Straßen anch 1-2 Tagen wieder frei - und das heißt trocken ohne Salz :cool:
Das Wetter hier kann manchmal sehr wechselhaft sein.. liegt in den Frühlingsmonaten z.b an Kaltlufteinbrüchen aus dem Norden.
Aber trotz des allgemein trockenen Klimas sind die Straßen anch 1-2 Tagen wieder frei - und das heißt trocken ohne Salz :cool:
-
- Erfahrener Benutzer
- Hightower
- Moderator
Hab heute nen Holder B12 gesehen als ich runtergeguckt habe, saß drauf und nun steht er im Garten und wartet auf die Holzerntearbeit. Danach geht er wieder zu meinem Schwager in die Scheune.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Was zum Teufel ist ein Holder B12????? Es gibt auch Stadtmenschen in diesem Forum... die kennen Traktoren nur aus Vorschulkinderbilderbüchern:D Denen, also auch mir, muss man sowas erklären:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Ich kenn nur Aebi und Rapid. Ich bin Schweizer :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Da hatte die Schweiz in Sachen Landmaschinen einiges mehr zu bieten... fast schon legendäres! Ich sag nur "Hürlimann"!!! oder "WAHL"
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- Hightower
- Moderator
Stero111 genau soeiner ist es nur in Patinagrün, Schmalspurschlepper mit Forstüberrollbügel und der 1400 kg Topladeranhänger ist breiter und länger als der Schlepper.
Müssen ja nur 4 FM Scheitholz ausm Wald raus und läppische 11,13 RM Buchenstämme gibt dann um die 15 FM Brennholz.
Die nächsten Winter können kommen....
Müssen ja nur 4 FM Scheitholz ausm Wald raus und läppische 11,13 RM Buchenstämme gibt dann um die 15 FM Brennholz.
Die nächsten Winter können kommen....
Grüßle
Andy
Andy
Konntest du deinem Hundschen für die paar scheite keine Tragetaschen nähen? :D
Und irgendwie will Ich ein Bild von dir, wie du auf dem Holder hockst.
Und Ihr habt bei interesanten Konstruktionen aus Schweizer Traktoren Fabriken Köpfli und Vevey vergessen.
Und Rigitrac & Schlieter gibt es ja noch.
Und irgendwie will Ich ein Bild von dir, wie du auf dem Holder hockst.
Und Ihr habt bei interesanten Konstruktionen aus Schweizer Traktoren Fabriken Köpfli und Vevey vergessen.
Und Rigitrac & Schlieter gibt es ja noch.
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
dann möchte ich Dich mal weiterhin mit nostalgisch anmutenden Bildern versorgen :)
Spaichingen
Villingen
A81
Löffingen
Lindau
dann möchte ich Dich mal weiterhin mit nostalgisch anmutenden Bildern versorgen :)
Spaichingen
Villingen
A81
Löffingen
Lindau
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
zweiter Versuch mit Bildern...
Tante Google kann das Nummernschild nicht zuordnen.
Wer weiß denn was dazu?
Tante Google kann das Nummernschild nicht zuordnen.
Wer weiß denn was dazu?
-
- Moderator
Gestern gesehen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
@ Dirk: Herzlichen Dank!!
Usingen macht Sinn, denn das ist gar nicht so weit weg.
Usingen macht Sinn, denn das ist gar nicht so weit weg.
Heute das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt. Hab leider keine Bilder machen können, frag mich wie der Dejan das so schnell hinbekommt beim fahren...
Hab einen Ford Fairlaine gesehen, ein 68 oder 69er Mustang Cabrio und einen orangefarbenen Plymouth Satellite.
Natürlich noch weitere wenig interessante Oldtimer wie Käfer-Cabrio, MB SL etc.
Hab einen Ford Fairlaine gesehen, ein 68 oder 69er Mustang Cabrio und einen orangefarbenen Plymouth Satellite.
Natürlich noch weitere wenig interessante Oldtimer wie Käfer-Cabrio, MB SL etc.
Grüße Nils
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“