Was ist das?
-
- Erfahrener Benutzer
Was ist das?
Heute 2 Std am Gelbem geschraubt und paar Sachen gefunden
....u.a. so ein graues Kästchen mit Taster. Es war scheinbar mit Klettband im Handschuhfach befestigt. Von dort geht ein Spiralkabel quer durch das Amaturenbrett..........wo es endet konnte ich leider noch nicht ergründen,da ich mit meinen Rückenproblemen sehr begrenzt beweglich bin.
Was ist das??? Wozu diente es???
Der Vorbesitzer hat mir das zwar gezeigt kannte jedoch auch nicht die Funktion
....u.a. so ein graues Kästchen mit Taster. Es war scheinbar mit Klettband im Handschuhfach befestigt. Von dort geht ein Spiralkabel quer durch das Amaturenbrett..........wo es endet konnte ich leider noch nicht ergründen,da ich mit meinen Rückenproblemen sehr begrenzt beweglich bin.
Was ist das??? Wozu diente es???
Der Vorbesitzer hat mir das zwar gezeigt kannte jedoch auch nicht die Funktion
das ist ein Garagentoröffner!
jedenfalls weisen die Frequenz, und die FCC ID und der Name Genie darauf hin
jedenfalls weisen die Frequenz, und die FCC ID und der Name Genie darauf hin
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- blackmagic57
- Administrator
Könnte ein Funk-Garagentoröffner sein, weil auf dem Schild was von Frequenz steht.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

-
- Erfahrener Benutzer
AHA DANKE!.....dann ist das Kabel vielleicht die Stromversorgung oder geht zu einer Außenantenne. Ich bin gespannt wo es angeschlossen ist.
Das Auto war zweifelsfrei im trockenen Klima zu Hause (Nevada???...ich muß mal im Titel forschen) und der Sender öffnet vielleicht ein Tor in Area 51:rolleyes: und dahinter steht ein riesen UFO:eek:
Auto war in San Fransisco zu Hause und wurde 2011 von RC-Classics importiert
Das Auto war zweifelsfrei im trockenen Klima zu Hause (Nevada???...ich muß mal im Titel forschen) und der Sender öffnet vielleicht ein Tor in Area 51:rolleyes: und dahinter steht ein riesen UFO:eek:
Auto war in San Fransisco zu Hause und wurde 2011 von RC-Classics importiert
wird wohl die Stromversorgung sein... Antennenkabel als Spiralkabel hab ich noch nie gesehen...obwohl... den Amis traue ich alles zu:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac schrieb:
Oder Das Auto ist ein als Caddy getarntes UFO.... und das eigenartige Gerät startet die Triebwerke für Überlichtgeschwindigkeit?!?!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
stero111 schrieb: Oder Das Auto ist ein als Caddy getarntes UFO.... und das eigenartige Gerät startet die Triebwerke für Überlichtgeschwindigkeit?!?!
:funny_web:
Du, Genie Du....
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
ich seh schon wie taxi-cadillac seine Fahrgäste fragt: In welche Galaxie darf ich Sie bringen?
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- Eifelprinz
- Administrator
Die Bude gibt´s wohl noch immer: http://garages.about.com/od/buildingagarage/a/Genie-Garage-Door-Openers.htm
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Yep, auch eBay ist voll davon
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- Eifelprinz
- Administrator
Das Spiralkabel kann schon als Antenne fungieren, war aber sicher nicht serienmäßig. Da wollte wahrscheinlich jemand die Reihweite etwas verbessern.
Bei meinen Eltern liegen auch noch zwei Handsender aus Anfang der 80er Jahre von ihrem ersten elektrischen Garagentorantrieb. Da ist nur ein umwickelter Ferritstab als Antenne drinnen.
Bei meinen Eltern liegen auch noch zwei Handsender aus Anfang der 80er Jahre von ihrem ersten elektrischen Garagentorantrieb. Da ist nur ein umwickelter Ferritstab als Antenne drinnen.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Eifelprinz schrieb: Da ist nur ein umwickelter Ferritstab als Antenne drinnen.
genau so kenn ich das aus dieser Zeit
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Und wenn mein Handy so nen Ferritstab hätte, bräuchte ich sogar zum telefonieren nicht strategisch günstige Plätze suchen! Cool! :p
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Erfahrener Benutzer
So bald ich ergründet habe wo es angeschlossen ist berichte ich.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“