An die Veranstalter von US-Car-Treffen

Wie der Name schon sagt
gaggi
Erfahrener Benutzer

An die Veranstalter von US-Car-Treffen

Beitrag #1 von gaggi » 08.05.2014, 20:29

Hallo liebe Veranstalter,
wir geben seit ein paar Jahren jedem US-Car-Fahrer einen Kalender als Begrüßungsgeschenk bei unserem Treffen. Der Kalender beginnt am 01.07.2014 und geht bis zum 30.06.2015, da unser Treffen am ersten Juliwochenende stattfindet. Auf dem Kalender sind Autos vom Treffen des vergangenen Jahrs abgebildet.
500 Kalender reichen uns nicht mehr, 1000 sind zu viel. Drucken lassen irgendwo dazwischen ist am Ende grad gleich teuer wie 1000 drucken lassen. Also haben wir 1000 machen lassen.
Mein Angebot: Direkt nach dem Treffen Ebenweiler (http://us-car-cruiser.de/das-treffen/vorschau-treffen-2014/index.php) kann ich die restlichen Kalender abgeben, Sinn machen würde es für einen Veranstalter, der auch noch im Juli oder spät. August sein Treffen macht. Es werden ca. 200-300 Kalender übrig bleiben. Schön wäre es, wenn ich dafür ne freiwillige Spende in die Kasse fürs nächste Jahr bekommen kann, und ihr hättet ebenfalls ein Begrüßungsgeschenk für Eure Besucher.
Es sit auf dem Kalender (bis auf das Deckblatt) kein Vermerk über das Ebenweiler Treffen, ihr könnt es also bedenkenlos für Eure Veranstaltung nutzen. Lediglich Werbung lokaler Partner ist drauf.

Hier könnt ihr die ersten paar Seiten anschauen.

Kalender ist A4 Querformat, rückseite Karton, Papier ca. 170 g/qm, drahtbindung oben schwarz
Ideal wäre es natürlich, wenn ein Besucher des Treffens Ebenweiler bei uns sich dafür entscheidet, dann sparen wir uns die Verschickerei.
Kontakt gerne per Mail oder pn

gaggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von gaggi » 08.05.2014, 21:25

kann zu, sind reserviert

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“