ebonyandivory schrieb: kannst du mir denn anhand deiner bücher, unterlagen etc sagen was für fahrzeuge (karosserien) hibbard & darrin gebaut haben?
Eine Gesamtübersicht kann ich nicht bieten.
Gemäss coachbuilt sind mindestens 12 Model J belegt. Einige H&D dürften als Fernandez & Darrin realisiert worden sein. Ich hab nur die:
1929 Duesenberg J H&D Convertible Victoria, vermutlich swb, heute maroon oder braun
1930 Duesenberg J H&D closed-coupled Victoria lwb #2300 J-277
1930 Duesenberg J H&D Berline Transformable #2329 ex Marquis Luis Martinez de Rivas
? Duesenberg J H&D Berline Convertible Town Car Motor Nr. J-254 ex Marion Davies / William Randolph Hearst
1929 Hispano-Suiza H6B H&D 2+2 pass Cabriolet #12034. Man beachte das CH-Kontrollschild (ultimatecarpage)
1931 RR Phantom I H&D Imperial Cabriolet (conceptcarz)
1929 Stutz Model M H&D Convertible Victoria
1932 Lincoln Model KB V12 H&D Boattail Speedster
Dann waren da noch verschiedene andere RR, Cadillacs, Minerva AF und andere grosse Modelle (32 CV) oder n 27er Mercedes Cabriolet.
Guggsdu auch hier
1928 Packard Eight 443 Hibbard & Darrin Convertible Sedan (conceptcarz)
Hast Du übrigens den schon:
1932 Duesenberg Model J Speedster Joseph Figoni #2509 J-465. Teilnehmer Rally Paris-Nizza, gefahren vom Pariser Duesenberg-Vertreter Radovic. ursprünglich blau auf blau und ohne Trittbretter. Stahlkarosserie (nicht Alu). noch ein SSJ? (Ar-Chief)