Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Ärgerlich. Aber wenn man die Möglichkeiten und die Zeit nicht hat. Ich würde den Spaß nicht machen wollen, wenn das Auto noch soweit zusammengebaut ist. Drecks gefummel an viel zu engen Stellen mit viel zu viel Kraftaufwand. Stellenweise auch gut gefährlich.
Kann schon verstehen warum die sich das bezahlen lassen. Aber jetzt haste da zumindest die nächsten 200.000km Ruhe.
Kann schon verstehen warum die sich das bezahlen lassen. Aber jetzt haste da zumindest die nächsten 200.000km Ruhe.
Bei Silvias aktuellem Fahrprofil wären das ja 10 Jahre. Wollen wirs hoffen. Ich hab mir vorgenommen, ihn zu fahren, bis es vorbei ist. Auf Elektronikkrimskrams kann ich verzichten.
Wir fahren ihn ja nun schon 80000 mit verschlissenen Kolbenringen, mal sehen, ab wann der Punkt kommt, wo es so nicht mehr geht.
Wir fahren ihn ja nun schon 80000 mit verschlissenen Kolbenringen, mal sehen, ab wann der Punkt kommt, wo es so nicht mehr geht.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Mal ganz ehrlich... bei der Kilometerleistung....
hätt selbst Ich das net mehr da reingesteckt.
Und Ich hab keine Frau, 2 Kids + Zoo.
Wieviele Karren hast du zur Zeit angemeldet?
Den Buick
Den Tahoe
Den Dacia
Was mit dem Kadett?
und noch des geschenkte Teil?
und 2 potentielle Fahrer...
hätt selbst Ich das net mehr da reingesteckt.
Und Ich hab keine Frau, 2 Kids + Zoo.
Wieviele Karren hast du zur Zeit angemeldet?
Den Buick
Den Tahoe
Den Dacia
Was mit dem Kadett?
und noch des geschenkte Teil?
und 2 potentielle Fahrer...
Der Dacia ist kaum noch bei mir, fährt der Mitarbeiter. Der Kadett steht meistens rum, hat aber Saisonkennzeichen. Der Thunderbird ist ein Klotz am Bein und nicht angemeldet. Dann sind nur noch der Buick und der Tahoe. Und Silvia will sich weder vom Buick, noch vom Kadett trennen.
Als wir jung waren, ohne Haus, ohne Kinder, nur ein Hund, hatten wir mal 6 Autos gleichzeitig angemeldet und zwei Wohnwagen.
Der Buick ist schon ein Guter, kein gepflegter Youngtimer, einfach nur ein Auto.
Als wir jung waren, ohne Haus, ohne Kinder, nur ein Hund, hatten wir mal 6 Autos gleichzeitig angemeldet und zwei Wohnwagen.
Der Buick ist schon ein Guter, kein gepflegter Youngtimer, einfach nur ein Auto.
Mini-Man schrieb: Der Thunderbird ist ein Klotz am Bein und nicht angemeldet. .
n hunderter und ich hole den klotz ab. bar.
- blackmagic57
- Administrator
gaggi schrieb: n hunderter und ich hole den klotz ab. bar.
Ned du scho wieder - i leg nomol an Zehner druff!:cowboy:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
blackmagic57 schrieb: Ned du scho wieder - i leg nomol an Zehner druff!:cowboy:
Dann bin ich raus.:D
Was will man mit so einer Kiste?
Mini-Man schrieb:
Hört, hört...der Mitt-Dreissiger erzählt von der Vorkriegszeit! :D
- blackmagic57
- Administrator
Mini-Man schrieb: Was will man mit so einer Kiste?
Umbauen zum Buggy-Spaßmobil für Big-E...:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
-
- Moderator
Ich würde sowas mal für ´ne Zeit fahren, ist doch ein gediegenes Cruisercoupé. Aber mir fehlen derzeit die Knöppe für´n Spaßauto.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Der Motor ist die nächste Baustelle beim Buick. Am Wochenende hat er aus dem Motorraum kleine Stichflammen gespuckt.
Der Druck im Motor hat den Ölmessstab rausgedrückt und das Öl tropfte auf den heissen Krümmer. Das gab ein, zwei kleine Stichflammen vor unseren Augen.
Der Druck im Motor hat den Ölmessstab rausgedrückt und das Öl tropfte auf den heissen Krümmer. Das gab ein, zwei kleine Stichflammen vor unseren Augen.
Mini-Man schrieb: Was will man mit so einer Kiste?
ich war nicht online die letzten tage. aber ich würde mal sagen, damit fahren kann man z.b.
mit machts keinen harten, ob v6 oder v8.
-
- Moderator
Mini-Man schrieb: Der Motor ist die nächste Baustelle beim Buick. Am Wochenende hat er aus dem Motorraum kleine Stichflammen gespuckt.
Dann wird´s langsam Zeit! Nicht dass dir der Hobel mit Frau, Kindern und Hunden mal eben abfackelt.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
passopp schrieb: Hört, hört...der Mitt-Dreissiger erzählt von der Vorkriegszeit! :D
:funny_web:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“