Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Wirste immerhin nicht übersehen im Strassenverkehr. :D
Aber ich seh die Strasse
Für die Fernsicht taugen die aber nicht, die leuchten nur vorm Auto sehr schön aus.
Für die Fernsicht taugen die aber nicht, die leuchten nur vorm Auto sehr schön aus.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Mini-Man schrieb: Die Plakette klebt, mal sehen ob er das Jahr 2016 auch noch erlebt.
hahaha Wahnsinn - ich rast aus! :daumen:
klar musser 2016 auch noch er-/überleben und die 500.000 MINDESTENS auch noch voll machen!
Mini-Man schrieb: Die Plakette klebt, mal sehen ob er das Jahr 2016 auch noch erlebt.
Glückwunsch
Man nehme eine alte Friteuse, 20 Jahre altes russisches Panzerfett, ein Schuss Altöl für die Farbe und fertig ist der Winterschutz für den Unterboden.
Das ist keine Farbe, wird nicht fest, sondern bleibt einfach schmierig. Gesprüht habe ich mit Kompressor und Becherpistole und ein Handtuch als Temperaturschutz.
Bilder von Zwischendurch:
vorher:
nachher:
So habe ich dann untenrum alles gemacht.
Das ist keine Farbe, wird nicht fest, sondern bleibt einfach schmierig. Gesprüht habe ich mit Kompressor und Becherpistole und ein Handtuch als Temperaturschutz.
Bilder von Zwischendurch:
vorher:
nachher:
So habe ich dann untenrum alles gemacht.
Sollte funktionieren. Hätte nur das Altöl weggelassen. In Schwarz siehts schmierig dreckig aus. Konservierungsfett für den Unterboden ist naturfarben.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Dann noch ein paar mal über den Feldweg und du hast wieder eine einheitliche, braune Staubschicht drauf. Ist an sich nicht unüblich, hab das schon von anderen gehört. Für einen alten low-Budget Daily-Driver - warum nicht.
Bald ist es soweit ....
- 95caprice-st
- Erfahrener Benutzer
Uih Uih :dance:
-------------------------------------------------------
Dirk aus Bocholt, eMail dd ät dd2web.de
Chevrolet Caprice Classic Station, BJ 1995, 5.7Ltr LT1, LPG
Lada Priora Kombi, BJ 2011, LPG
Dirk aus Bocholt, eMail dd ät dd2web.de
Chevrolet Caprice Classic Station, BJ 1995, 5.7Ltr LT1, LPG
Lada Priora Kombi, BJ 2011, LPG
Vorhin war es soweit!
YEEEEEEEEESSS geil - endlich! :cool:
Glückwunsch! :bier:
Glückwunsch! :bier:
Kuhl! Übrigens dein Tank is leer:D
Wie genau is denn die Tankuhr bei den Roadmastern und Caprices?
Cruise Zoppo
zoppo schrieb: Kuhl! Übrigens dein Tank is leer:D
Sogar beide, der Gastank war auch leer ich hab die 500000 sogar mit Benzin draufgefahren.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“