Anfang November war die Shooting-Saison dank dem tollen Wetter noch nicht zu Ende! Auf einer Party vom Piston Rockers Clan wurde ein Shooting mit mir verlost - dabei konnte die Gewinnerin aus dem Fuhrpark vom Clan frei wählen. Die Dame, die übrigens das erste mal vor der Linse stand und sich dafür wirklich ausgezeichnet angestellt hat, entschied sich für ein Kustom Car von 1952 - einer Mischung aus Chevy und Cadillac. Als Location diente ein Industriegebiet in Friedrichshafen.
Am Abend, als es dunkel wurde, machten wir mit dem Chevyllac spontan noch ein weiteres Shooting mit Flugzeug, Nebel und Neonlichter...das war definitiv eine der bisher geilsten und beeindruckensten Kombinationen gewesen! Werde ich demnächst online stellen, da ich noch nicht mit allen Bildern fertig bin.
Hier nun das Ergebnis vom Model Shoot
Gruß Dejan
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Fotoshooting 1952 Chevyllac Kustom mit Model
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Mit "Models" drauf is mal was anderes. Sicher auch für dich?!
Gefällt mir aber.
Gefällt mir aber.
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Ja, allzuviele Shootings mit Model-Beteiligung hatte ich bis dato noch nicht. etwas Abwechslung ist natürlich immer gut und macht auch Spaß. Jedoch favorisiere ich weiterhin cars-only Shootings :)
Gruß Dejan
Ja, allzuviele Shootings mit Model-Beteiligung hatte ich bis dato noch nicht. etwas Abwechslung ist natürlich immer gut und macht auch Spaß. Jedoch favorisiere ich weiterhin cars-only Shootings :)
Gruß Dejan
Tolle Figur! Etwas weniger Klamotten wären noch ein Tick besser :)
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
dafür gibts genug webadresse, also hab ich mal gehört...da is dann auch keine alte karre mit aufn bild....äääähhh.....:D:p
Schöne Bilder....auch die Szene mit den Kerl´s hinten...
Schöne Bilder....auch die Szene mit den Kerl´s hinten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Ich bin ja nunmal der letzte der etwas gegen Tattoos hat
Aber das Du ein solche Bilder mit nen Mädel OHNE Farbe unter der Haut gemacht hast gefällt mir besonders ;)
Ich kann es nämlich fast net mehr sehen das alle Models die vorm Kustom oder Rod stehen mindestens so bunt sind wie ich :)
Aber das Du ein solche Bilder mit nen Mädel OHNE Farbe unter der Haut gemacht hast gefällt mir besonders ;)
Ich kann es nämlich fast net mehr sehen das alle Models die vorm Kustom oder Rod stehen mindestens so bunt sind wie ich :)
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- blackmagic57
- Administrator
Irgendwie komisch, aber auf manchen Bildern hab ich fast den Eindruck, du hättest nen Umbau fotografiert...
Und damit mein ich nicht das Auto...:rolleyes:
Und damit mein ich nicht das Auto...:rolleyes:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Zurück zu „Professional Fotoshootings“