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Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
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Tom Feramenti
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Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #31 von Tom Feramenti » 03.01.2015, 15:15

JayFF schrieb: Ja: Wieso bekomme ich keinen Strom? Habe den Stecker korrekt angeschlossen!


:auslach: egal wie rum, ich wette da ist immer "Saft" drauf :D
Solo
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Beitrag #32 von Solo » 25.01.2015, 11:50

Es ist glatt
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witeblax
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Beitrag #33 von witeblax » 25.01.2015, 12:14

Das macht aber mehr Spaß ohne den Allrad:D
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Solo
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Beitrag #34 von Solo » 25.01.2015, 12:40

witeblax schrieb: Das macht aber mehr Spaß ohne den Allrad:D


Ich wollte mal mit allen 4 Rädern burnen:D
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stero111
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Beitrag #35 von stero111 » 25.01.2015, 13:08

Ich hab keine Rauchwolke aus verbranntem Gummi gesehen....das musst Du noch mal üben:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
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Diggerman
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Beitrag #36 von Diggerman » 25.01.2015, 14:43

ist es "normal" das auf manchen Chevrolet Motorblöcken keine Hubraumangabe steht?
auf den 305er steht am Block irgendwo 5.0 auf den 350ern 5.7 und auf den 454ern 7.4
hab hier nen Corvette Block, da steht nix drauf....auch kein Mark IV alles andere sieht aber nach Mark IV aus:confused:
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kwk36
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Beitrag #37 von kwk36 » 25.01.2015, 17:24

digger79 schrieb: ist es "normal" das auf manchen Chevrolet Motorblöcken keine Hubraumangabe steht?
auf den 305er steht am Block irgendwo 5.0 auf den 350ern 5.7 und auf den 454ern 7.4
hab hier nen Corvette Block, da steht nix drauf....auch kein Mark IV alles andere sieht aber nach Mark IV aus:confused:


Wie ist die Gussnummer?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


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13erRing
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Beitrag #38 von 13erRing » 25.01.2015, 17:56

Die Castingnummer hinten rechts wird Aufschluss geben.
Grüße Nils
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Beitrag #39 von Solo » 25.01.2015, 19:27

stero111 schrieb: Ich hab keine Rauchwolke aus verbranntem Gummi gesehen....das musst Du noch mal üben:D


Das gebe ich zu, die einzige Rauchwolke kam von der Kippe.
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Beitrag #40 von Mini-Man » 25.01.2015, 19:32

Mal ne blöde Frage. Der Markt an Reifen in 16,5" ist eher dünn. Wenn ich 33x12,5x16,5 Reifen habe und auf 37x12,5x16,5 umsteigen wollte, ändert sich da auch die Höhe des Reifens?
Mir ist so, als wenn die 12,5 zwar die Höhe des Reifens angibt, aber ein Prozentsatz im Verhältnis zur Breite. Richtig?
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Beitrag #41 von stero111 » 25.01.2015, 19:43

ja, der 37" hat einen gösseren Durchmesser... die 12,5" sind die Breite
Schau Dir einfach mal beispielhaft die Specs der Reifen bei z.B. BFG oder TOYO an
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Beitrag #42 von Diggerman » 25.01.2015, 20:05

3999289 1972-78 454 215, 235, 240, 270, 2 bolt, car & truck
joa mit der Nr. waren die Infos schnell besorgt....mir viel nur auf das eben das 7,4 fehlt...
10069286 hat es an beiden Seiten stehen...
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Beitrag #43 von SirDigger » 25.01.2015, 20:19

die erste Zahl 33 oder 37 gibt den Durchmesser des Reifens in ZOLL an,
12,5 ist die Breite in Zoll, das hat mit dem Verhätniss wie bei uns nichts zutun.
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Mini-Man
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Beitrag #44 von Mini-Man » 25.01.2015, 20:20

stero111 schrieb: ja, der 37" hat einen gösseren Durchmesser... die 12,5" sind die Breite
Schau Dir einfach mal beispielhaft die Specs der Reifen bei z.B. BFG oder TOYO an


Die 12,5 sind doch die Höhe oder? 33 ist doch schmaler als die 37er?
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Beitrag #45 von stero111 » 25.01.2015, 20:25

nee, 12,5 ist die Breite... typisch für 33". 35" oder 37" usw ist der Durchmesser Für 33er gibts auch 10,5 breite
35" und 37" haben i.d.r. 14,5 Breite es gibt aber auch 12,5, 14,5 und 16,5
Bei dieser amerikanischen bemassung gibt es keine Angabe der Flankenhöhe... nur Breite und Durchmesser und Felgendurchmesser.
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