Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Angriff auf die freie Welt!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Angriff auf die freie Welt!

Beitrag #16 von Eifelprinz » 26.01.2015, 18:44

Meine stand auch mal vor mir und meinte "Schatzi, wollen wir uns Hühner anschaffen? garniert mit ´nem zuckersüßem Lächeln :rolleyes:

Hab ihr mal eben vorgerechnet was so ein Hühnerstall kostet hier bei uns am Wald damit wir nicht zur Imbisbude für alle Marder und Füchse werden :smack_face: Und ihr dann erklärt dass ihre Hühner bei Penny im Regal wohnen :brav:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #17 von chief tin cloud*RIP* » 26.01.2015, 18:59

Das erinnert mich an die (wahre) Geschichte von Ettore Bugatti und seiner Hostellerie du Pur-sang, das wahrscheinlich exklusivste Hotel Frankreichs. Freunden und sehr guten Kunden vorbehalten, liegt es 100 m entfernt vom Werk in Molsheim. ettore befand, dass den Gästen frische Eier zustünden und liess deshalb ein Hühnerhaus bauen. Nach einer Nachkalkulation (einer eher selten vorgenommenen Massnahme zu seinen Zeiten) wurde der "Stall" in eine Dépendance des Hotels umgebaut. Die neuen Gästezimmer waren begehrter als die originalen, weil damals neu und komfortabler. :rolleyes:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #18 von Mini-Man » 26.01.2015, 19:44

Eifelprinz schrieb: Meine stand auch mal vor mir und meinte "Schatzi, wollen wir uns Hühner anschaffen? garniert mit ´nem zuckersüßem Lächeln :rolleyes:

Hab ihr mal eben vorgerechnet was so ein Hühnerstall kostet hier bei uns am Wald damit wir nicht zur Imbisbude für alle Marder und Füchse werden :smack_face: Und ihr dann erklärt dass ihre Hühner bei Penny im Regal wohnen :brav:


Wofür habt ihr Hunde? Und nachts ist die Tür zum Hühnerstall zu. Hühner sind so pflegeleicht. Da kannste alle Essenreste hinkippen, Weizen und Wasser und die legen Eier ohne Ende.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2807
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #19 von centurymarc » 26.01.2015, 22:14

vielleicht halb so schlimm, Wyandotte Hühner?
http://www.huehner-haltung.de/rassen/wyandotten.html
;)
Bild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6143
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #20 von Diggerman » 27.01.2015, 07:04

witeblax schrieb:
...liegt aber auch daran, daß sie wenig legen.


joa...wenn die tierchen die Flagge des Besitzers von der Hühnerbehausung regelmäßig unsachgemäß "einholen"...kann sich die Lebenserwartung drastisch verkürzen...wie die beiden Federkugeln da abschmieren...*gröhl* muss ich gleich nochmal schaun....:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste