Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
Heute gesehen...
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Stuttgart
Schweiz
Bad Dürrheim
Bodensee
Ex 2008er Chevrolet HHR
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Schicki schrieb: Dejan, der Charger, den ich oben ( im Hintergrund ) fotografiert habe, sieht genau so aus, wie der auf deiner Visitenkarte....war das eine übliche Farbkombi ( hellblau/weißes Dach ), oder ist genau das, das Auto?
Also ich meine zwar, das auf meiner Visitenkarte ein anderes Fahrzeug abgebildet ist aber das ist eindeutig der Charger aus meiner Signatur sowie aus dem Mopar Kalender! Den habe ich gestern beim ersten Anblick deiner Bilder garnich realisiert hinter den Buicks!
Ja, der Charger wirkt tatsächlich etwas unauffällig neben den schönen Buicks......:D:D:D
Ex 2008er Chevrolet HHR
-
- Erfahrener Benutzer
Vorige Woche oder war es davor hatte ich auch einen Mustang gesehen aber einer soll wohl verkauft sein und einer stand in der Werkstatt.
Wie sind die Preise dort und wer ist dieser Mann?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke die werden mit ihren Angeboten auch im Internet zu finden sein ich schaue mal
www.klotz-automobile.de
- chevycoupe
- Erfahrener Benutzer
Rubberhunter schrieb: heute im gesichtsbuch gesehen
gülted das auch :o
Ich hab das starke Gefühl, dass der eigentlich in meine Garage will.... Fuck ist der geil!
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
- Mark Twain
Aber was macht denn der 58er Caddy auf der Überholspur :eek:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“