Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

ich bekomm die Krise

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #2 von Eifelprinz » 06.09.2009, 10:12

Schönes Auto, könnte sich meine Babette auch mit anfreunden :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #3 von chief tin cloud*RIP* » 06.09.2009, 10:16

:eek: Ist das ein realistischer Preis?
Die Felgen kann er meinetwegen behalten :D wo's doch die originalen noch gibt :)

Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
CheV8y

Beitrag #5 von CheV8y » 06.09.2009, 11:17

Er MUSS ja nicht verkaufen wie es schreibt. Die Frage ist nur ob er überhaupt auch will... :rolleyes:

Hübsches Wägelchen, find ich auch.
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von Erik Boattail » 06.09.2009, 11:45

So this is a hardtop coupe...... ?
Mobile.de seller: wrote:
Rostfreies ´71 Plymouth Fury III HT-Coupe

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

torjan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #7 von torjan » 06.09.2009, 11:59

ist tatsächlich ein Grand Coupe obwohl es mE eigentlich falsch ist(www.fuselage.de), ging vor 2-3 Jahren sehr zäh weg (Moparforum),
preis war ~11-12t damals was mE wenn der zustand paßt i.o. ist

Ich find dieses Modell am schönsten, vorallem wg. der versenkbaren Scheinwerfer und des Grills
torjan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #8 von torjan » 06.09.2009, 12:01

Olexx schrieb: Oha, den kenn ma doch... ;)
Weshalb verkauft er den jetzt? :confused:

Übrigens: Der Fury gefällt mir auch gut!!
Wie schauts aus, Dierk, Lust auf nen MOPAR?? ;)


Lust schon, aber keinen Platz :p
Hat er uns doch damals schon für 20 angeboten ;)
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von Erik Boattail » 06.09.2009, 12:13

torjan schrieb: ist tatsächlich ein Grand Coupe


What you mean is a Gran Coupe.
(Reminds me of numerous for sale ads, talking about a 70's Buick Grand Sport or an 80's Gran National.....)
But still the model is a 4 drs hardtop sedan and not a 4 drs hardtop coupe.
The 1970 Plymouth Gran Coupe special model was continued in 1971 but now the Gran Coupe was available as a real 2-door hardtop and 4-door hardtop.



Here's some good info about body styles:



Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2236
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 66

Beitrag #10 von PeF » 06.09.2009, 12:17

Also,
wenn Erik und der Häuptling sich mal zusammen tun und ein Buch über die Geschichte der US-Automobile schreiben, kauf ich ein Exemplar noch vor Drucklegung.
Soviel Wissen sollte genutzt werden!
Respektvolle Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #11 von chief tin cloud*RIP* » 06.09.2009, 13:34

Danke für die Blumen. Erik überlasse ich gerne die grossen Drei :D
Der Checker spricht übrigens (anderer Fred) beim Olds auch von einem viertürigen Coupé und tut so als ob da der Hardtop sedan gerade erst erfunden worden wäre. Richtig ist, dass ihn GM schon 1956 eingeführt hat.
Ein Coupé hat 2 Türen. Punkt. Der ganze Quatsch mit diesen 4-Türern mit beschränktem Innenraum ist mangelnde Kenntnis. Nennt man heute auch Marketing :D
In den Dreissigern nannte sich sowas Club Sedan oder Brougham...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #12 von Haegar » 07.09.2009, 23:55

Ein Coupé hat 2 Türen
und ein tieferes Dach als die entsprechende Limousine.
Allerdings hab ich in irgend einem nicht mehr existierenden Forum mal von einem Jetta Coupe gelesen...auf meine Nachfrage meinte der Besitzer, weil er eben zwei Tueren haette.....
Ich hab dann den Klubscheissermodus nicht eingeschaltet, weil mir das langsam zu muehsam wird....
Bei so viel "Fachkenntnis", wie einige User in Foren oder sogenannte Moderatoren in angeblichen Autosendungen haben, bleibt mir nur :kapitulieren::kapitulieren:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14530
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #13 von blackmagic57 » 08.09.2009, 09:49

PeF schrieb: Also,
wenn Erik und der Häuptling sich mal zusammen tun und ein Buch über die Geschichte der US-Automobile schreiben, kauf ich ein Exemplar noch vor Drucklegung.
Soviel Wissen sollte genutzt werden!
Respektvolle Grüße
Peter

Dann brauchst du auch noch einen Stapler, um es ins Regal zu wuchten...:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste