2015 Galpin Auto Sports F-150 Halo Sandcat
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Basis ist der F-150 Lariat SuperCrew 4x4, aber ob ein 3.5 Liter EcoBoost tatsächlich die angemessene Motorisierung ist? :gruebel:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich höchstwahrscheinlich effizienter als ein damaliger GM 350D :achselnzucken::gruebel:
5,3L hätte mir auch besser gefallen...
5,3L hätte mir auch besser gefallen...
chief tin cloud schrieb: , aber ob ein 3.5 Liter EcoBoost tatsächlich die angemessene Motorisierung ist? :gruebel:
In den Ford-Foren in USA wird das Thema V6 vs V( im F150 heiss diskutiert... und wirklich schlechtes liest man nicht über den V6... nicht wenige die vom V8 auf den V6 umgestiegen sind finden den V6 besser da angeblich gleiche Performance bei deutlich besserer Ökonomie...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Die X-Box-Kiddies interessiert doch der Motor eh nicht... :p

- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Nur wegen eines Video Spiels....:eek:
In den 80ern wurde man als Spinner bezeichnet wenn man mit einem "geschminkten Taunus à la Starsky and Hutch" unterwegs war :rolleyes::)
In den 80ern wurde man als Spinner bezeichnet wenn man mit einem "geschminkten Taunus à la Starsky and Hutch" unterwegs war :rolleyes::)
centurymarc schrieb: Nur wegen eines Video Spiels....:eek:
Genau!!! Echte Kerle fuhren verbreiterte pink und türkis und gelb lackierte Mantas mit BBS Felgen und im vollen D&W-Ornat und haben in ihre Westernstiefel gepinkelt :D:D:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
oder Dunkelblau und schwarz mit Adler (Folie) auf der Haube "à la Bandit" :cowboy::D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
schwer angesagt war der John Player Specal Look. Schwarz und gold. Und dann war der Koenig-Umbau, à la Ferrari Testarossa :kotz:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“