Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Transport 67 Chevy Caprice
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 155
- Registriert: 07.05.2009
- Alter: 48
Transport 67 Chevy Caprice
Hallo,
ich hab da nen netten kleinen Transport gemacht mit meinem rostigen Spritsparwunder! Von Seattle nach Vancouver BC.
Dieses Fahrzeug wird restauriert und danach in ner TV serie zu sehen sein.
Fuer alle die es noch nicht wissen und die es wissen wollen...... Ich bin wieder in Vancouver!
ich hab da nen netten kleinen Transport gemacht mit meinem rostigen Spritsparwunder! Von Seattle nach Vancouver BC.
Dieses Fahrzeug wird restauriert und danach in ner TV serie zu sehen sein.
Fuer alle die es noch nicht wissen und die es wissen wollen...... Ich bin wieder in Vancouver!
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
- chevycoupe
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 244
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Wunstorf bei Hannover
- Alter: 45
Cooler Wagen ;-)
Braucht doch im Grunde nur die Impala Rücklichter und die Cragar Superspoke Felgen. Dann ist das Metallicar aus Supernatural doch schon fertig ;-)
Braucht doch im Grunde nur die Impala Rücklichter und die Cragar Superspoke Felgen. Dann ist das Metallicar aus Supernatural doch schon fertig ;-)
Floh, a.ka. Chevycoupe
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 155
- Registriert: 07.05.2009
- Alter: 48
Guter Trailer!!! Mit den seitlichen Rädern am Trailer hab ich immer Probleme, die vorderen Stoßstangen von Fullsizern dazwischen durch zu würgen. Rückwärts aufparken ist auch nicht angesagt, wg. Schwerpunkt. Also muß ich immer die "Unterflur"-beräderten Hänger nehmen.;)
Hab demnächst einen Transport vom Lincoln Richtung Hamburg, machich auch mal'n Foto:cool:...
Hab demnächst einen Transport vom Lincoln Richtung Hamburg, machich auch mal'n Foto:cool:...
V8 - more smiles per gallon
Nee Tieflader-Trailer (mit den Rädern seitlich) sind die Pest. :mad:
Gut, in USA mit den breiten Straßen würde es mich wohl auch nicht mehr stören, aber hier in DE - niemals!
Der Caprice iss' schick - v.a. pillarless... :hearts: :habenwill: Würde mir auch gefallen! :)
Gut, in USA mit den breiten Straßen würde es mich wohl auch nicht mehr stören, aber hier in DE - niemals!
Der Caprice iss' schick - v.a. pillarless... :hearts: :habenwill: Würde mir auch gefallen! :)
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 155
- Registriert: 07.05.2009
- Alter: 48
ja der Wagen ist nicht uebel. Steht recht passabel da fuer sein alter!
Der Trailer war ziemlich gut soweit! Hatte null probleme weder beim auf und abladen. Und hinterherlaufen tun sie alle.
War ne coole nummer und mal ne Erfahrung wert wie man ein Auto von USund A nach Canada importiert
Der Trailer war ziemlich gut soweit! Hatte null probleme weder beim auf und abladen. Und hinterherlaufen tun sie alle.
War ne coole nummer und mal ne Erfahrung wert wie man ein Auto von USund A nach Canada importiert
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Hatte der Trailer eigentlich elektrische oder hydraulische Bremsen? Beide Achsen gebremst oder nur eine?
Brauchst du da automatisch so'n trailer brake controller?
Und wie viel Pins hatte der Connector?
Und so'n weight distributing-System hattest du nicht benutzt oder?!
Fragen über Fragen - aber bin neugierig, über die US-Trailer-Komponenten weiß ich noch nicht genug. :o
Danke - Gruß Jonas
Brauchst du da automatisch so'n trailer brake controller?
Und wie viel Pins hatte der Connector?
Und so'n weight distributing-System hattest du nicht benutzt oder?!
Fragen über Fragen - aber bin neugierig, über die US-Trailer-Komponenten weiß ich noch nicht genug. :o
Danke - Gruß Jonas
Da steht da ein saucooler Wagen und du sprichst nur über den Kacktrailer....:rolleyes:
Solo schrieb: Da steht da ein saucooler Wagen und du sprichst nur über den Kacktrailer....:rolleyes:
So isses :daumen:
der Caprice ist echt schick. Wird hoffentlich nicht zerschrotet für die Serie. Obwohl in Supernatural überlebt das Auto ja immer, das ist ganz gut.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 155
- Registriert: 07.05.2009
- Alter: 48
v8.lover schrieb: Hatte der Trailer eigentlich elektrische oder hydraulische Bremsen? Beide Achsen gebremst oder nur eine?
Brauchst du da automatisch so'n trailer brake controller?
Und wie viel Pins hatte der Connector?
Und so'n weight distributing-System hattest du nicht benutzt oder?!
Fragen über Fragen - aber bin neugierig, über die US-Trailer-Komponenten weiß ich noch nicht genug. :o
Danke - Gruß Jonas
Also e brake hab ich nicht und brauchte ich auch nicht weil der gute Ford gross und schwer genug ist um sowas zu ziehen. Zumindest nach Canadischem recht. Die sehen das hier alles a bisserl entspannter!
Der Connector war ein normaler 4 pin. Natuerlich mit abreissbremse und dem ganzen schnick schnack.
Aber ich geb den anderen hier Recht!! Der Caprice is schon geil und der klingt mmmhhh:daumen:
Das einzige was dem noch fehlt is Allrad! sorry kann nicht aus meiner haut!:pfeiff:
Und keine Angst der wird auch nicht vernichtet! Der war schonmal in der Serie und wird jetzt nochmal drankommen. UND er wird es auch diesmal ueberleben!!
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Falsch - ich habe nicht NUR über den Trailer geredet - sondern auch übern Caprice. ;)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste