Ich habe es vor ein paar Monaten im TV gesehen, und verfolge seither ihre Weltreise:
Heidi Hetzer aus Berlin, seit heute 78 Jahre alt, fährt mit ihrem Hudson Model Great eight Coach Bj. 1930 um die Welt. Start war Juli 2014, im Moment ist sie in den USA.
Zu finden hier:
http://heidi-around-the-world.com/
Oder auf FB:
https://www.facebook.com/liselotte.hetzer
Sehr coole Sache, SEHR coole Lady!
Heidi Hetzer fährt um die Welt
Tolle Sache. Ich hab's damals auch im TV gesehen,da hieß es noch Sie würds wegen Gesundheitsproblemen verschieben.Ich wär froh,in dem Alter noch ohne Hilfe von der Couch hochzukommen :D
- Hightower
- Moderator
Fast unglaublich. Tolle Aktion.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Wahnsinn, echt ne tolle Aktion ! Und ne mutige Frau :)
cooler scheiß mit so einer alten Möhre durch die Welt zu tingeln. Gefällt mir
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

-
- Erfahrener Benutzer
Träume sind da um sie sich zu erfüllen. Jeder hat einen anderen Traum und irgendwas wird sie mit diesem Typ Auto sicherlich noch aus ihrer Kindheit verbinden.Ich habe im Fernsehen einen Teil dieser Reise gesehen. Man muss wirklich sagen "Hut ab vor dieser Frau!" Sie hat viel Mut und Unternehmergeist in diesem Alter! Ich find's toll!
In dem Alter liegen viele Andere längst auf dem Sofa und lassen sich die vorgewärmten Filzlatschen bringen!
In dem Alter liegen viele Andere längst auf dem Sofa und lassen sich die vorgewärmten Filzlatschen bringen!
- Traudi
- Erfahrener Benutzer
taxi-cadillac schrieb: Träume sind da um sie sich zu erfüllen. Jeder hat einen anderen Traum und irgendwas wird sie mit diesem Typ Auto sicherlich noch aus ihrer Kindheit verbinden.Ich habe im Fernsehen einen Teil dieser Reise gesehen. Man muss wirklich sagen "Hut ab vor dieser Frau!" Sie hat viel Mut und Unternehmergeist in diesem Alter! Ich find's toll!
Ihre weit jüngeren Beifahrer, die abschnittsweise dabei waren, waren ihr ja auch zu langweilig und zu wenig abenteuerlustig..... :D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“