Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Beauties for Sale - Interessante Angebote
Beauties for Sale - Interessante Angebote
Was für eine Ludenschleuder :D
- Eifelprinz
- Administrator
Ich würd die fahren, da kenn ich nix :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
- blackmagic57
- Administrator
Das ist nur was für ältere, weisshaarige Cowboys mit Pferdeschwanz und ...:D
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
blackmagic57 schrieb: Das ist nur was für ältere, weisshaarige Cowboys mit Pferdeschwanz und ...:D
??? Aber die Frisur ist egal???
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- blackmagic57
- Administrator
:rolleyes: Ähem - dann Ja.......:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
V8-Sven schrieb: Scheint vom Zustand ja wirklich sehr, sehr lecker zu sein. Aber trotzdem muss man ehrlich sein und sagen, dass die Kisten damals auch schon alle gleich aussahen. Ohne Emblem könnte das genau so gut 'nen Ford (gut, fast logisch :D) oder ein GM sein.
Wenigstens konnte man 1985 noch einen traditionell gebauten Ami mit Kanten kaufen. Mir gefällt er auch - aber ist das nicht eine Lincoln-Kühlerfigur? :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ne die Mercury Figur sah derzeit so aus.
Klick
Klick
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde sagen eine Corvette Stingray aus den 70zigern.
In dem Ding muss man sitzen mit weißem Anzug weit offenen buntem Hawaii Hemd mit gebräunter Brust, darüber etliche Goldketten und natürlich am Arm auch noch einige Goldketten ( heute würde sich auch gut die goldene Apple Watch machen) Passend dazu eine große Designer Sonnenbrille in Gold und paar Goldklunkern auf den Fingern.:D:D:D
Dann langsam durch Hamburg und über die Reeperbahn blubbern und die serbische Mafia hängt an deinem Auspuff:D
In dem Ding muss man sitzen mit weißem Anzug weit offenen buntem Hawaii Hemd mit gebräunter Brust, darüber etliche Goldketten und natürlich am Arm auch noch einige Goldketten ( heute würde sich auch gut die goldene Apple Watch machen) Passend dazu eine große Designer Sonnenbrille in Gold und paar Goldklunkern auf den Fingern.:D:D:D
Dann langsam durch Hamburg und über die Reeperbahn blubbern und die serbische Mafia hängt an deinem Auspuff:D
Ein schöner Caprice
Ein 2-Türer. :hearts: Seufz.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ja leider... hab ich auch gesehen.
:D:D:D:p
:D:D:D:p
...fehlen aber Highjacker auf 10bar und die von dir so schön genannten "Waschtrommeln" an der Hinterachse Da musst ich ja echt lachen, wo ich das das erste Mal gelesen habe.
Immerhin AHK hatter :p
Immerhin AHK hatter :p
Die Weisswandreifen passen überhaupt nicht.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Mini-Man schrieb: Die Weisswandreifen passen überhaupt nicht.
Das wär die kleinste Sorge. Weissring schmal drauf und gut ist. ;)
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Etwas für den besonders gut betuchten Gentleman.
1925 Pierce-Arrow Series 80 Rumble Seat Roadster
Matching numbers all-original 33.000 mls. Werkskarosserie in Alu über Eschenholz
Der 288 ci Six war noch nie vom Chassis getrennt, Karrosserielack zum grossen teil original. Serie 80 mit 130 Zoll Radstand war übrigens das kleinere Modell...
Träumen wird ja man ja wohl noch dürfen...
1925 Pierce-Arrow Series 80 Rumble Seat Roadster
Matching numbers all-original 33.000 mls. Werkskarosserie in Alu über Eschenholz
Der 288 ci Six war noch nie vom Chassis getrennt, Karrosserielack zum grossen teil original. Serie 80 mit 130 Zoll Radstand war übrigens das kleinere Modell...
Träumen wird ja man ja wohl noch dürfen...
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“