Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Oder erklären, das wenn sie ein anderes Auto haben will, sie es sich ja gerne kaufen kann.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
und: Wenn Du den ollen Ford wieder hinbekommen hast, warum nicht den Roadmaster aufmöbeln und ihr zum Hochzeitstag in frischem Lack hinstellen?
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Kadettmaus schrieb: Danke, ICH werde bestimmt viel spaß beim fahren haben. Das ist wird mein Daily :cool_dance:
und dann machst du ihr noch einmal die rechnung der finanzen:
neuwagen (jungwagen) - wertverlust, wartungskosten ( du kennst dich mit den dingern ja nicht aus , also werkstatt des geringsten mißtrauens nutzen), anschaffungskosten.
buick - etwas liebe und ein paar kleinteile, kein wertverlust, stilvolles gefährt, umweltschonend durch lpg ...
klarer wie kloßsuppe geht nicht ...
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Lonewolf schrieb: laß deine bessere hälfte noch mal lesen ...
und dann machst du ihr noch einmal die rechnung der finanzen:
neuwagen (jungwagen) - wertverlust, wartungskosten ( du kennst dich mit den dingern ja nicht aus , also werkstatt des geringsten mißtrauens nutzen), anschaffungskosten.
buick - etwas liebe und ein paar kleinteile, kein wertverlust, stilvolles gefährt, umweltschonend durch lpg ...
klarer wie kloßsuppe geht nicht ...
Plus:
Neuwagen (Jungwagen) - Wartungskosten II: Jede Menge sinnfreie Elektronik, die gar nicht mehr selber repariert werden kann. Eingebautes Ablaufdatum (Planned Obsolescence) :D. Sehr hohe Anfangsinvestition oder hohe monatliche Belastung = ECHTES Geldverbrennen
Buick -
(Planned Obsolescence: Hat er auch, wurde aber bei km 200'000 überwunden :D
-
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Mini-Man schrieb: Der Ford bleibt, da kann kommen was will.
neee, ich meine den Roten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214713575&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&zipcode=&export=NO_EXPORT&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=40&pageNumber=1
Der Ford ist unwirtschaftlich, dann fahre ich besser und günstiger wenn ich den Buick weiter fahren würde. Außerdem entscheidet sich in ein paar Stunden, ob ich den Thunderbird gegen was vieellll größeres tauschen kann.
Der bekommt doch nen Kulturschock wenn der jetzt für 500 an ein Ölauge geht...
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Eifelprinz
- Administrator
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“