Heute bei 12 ° und Sonne mal die Winterreifen raufgeschraubt.
Probefahrt nach 10 km auf einmal ein lautes Ballern vorne Rechts.
Langsamer gefahren - weg. Öl, Wasser alles im grünen Bereich.
Etwas beschleunigt. erst leichtes wummern , dann wieder voll das geballer.:confused: Radbolzen abgerissen? Rechts ran gefahren.
Lenkung eingeschlagen, da sah ich das Problem.
Ein zirka 15cm langer VA Stangendraht mit zwei Ösen ,wird beim Reeddach benutzt. Davon war die eine Schlinge durch ein Profilkotz gedrungen und durch das fahren zugekniffen. Bei schnellerer Fahrt hat das andere Ende immer unter den Innenkotflügel gehakt. Rausgerissen das Mistteil und erstmal eine geraucht.
Alles ist gut :D
Winterreifen aufgezogen
Winterreifen??? Bei dem Wetter??? Oder ist bei Euch jenseits des Polarkreises schon Winter??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Das geht um die Story man, ich dachte wunder was da abgerissen ist ;)
Ne hier sind es in der Sonne 15 °C gewesen. Hatte vorher schon Winterreifen drauf. Will nur die Chromfelgen schonen.:D
Ne hier sind es in der Sonne 15 °C gewesen. Hatte vorher schon Winterreifen drauf. Will nur die Chromfelgen schonen.:D
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
... hätte auch die lauffläche sein können... die ab einer bestimmten geschwindigkeit leicht ablöst....
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Hatte ich auch vermutet auch das Lenkrad schlug immer .
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“