.....nen Blog zusammengefrickelt.....
guckt mal rein und sagt mir, was Verbesserungswürdig ist. Anregungen und auch Kritik werden erhört......schreiben dürft ihr natürlich auch was dazu....
http://v-8.t-bird.de/#home
ich hab da mal.....
ich hab da mal.....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
- blackmagic57
- Administrator
Joa, der Anfang ist gemacht.
Nun hack rein was geht - is noch a bissl wenig um urteilen zu können.
Ein paar Leistungsdaten wären nicht schlecht und a bissl Vorgeschichte der T-Birds allgemein und deines Vogels im Besonderen.;)
Nun hack rein was geht - is noch a bissl wenig um urteilen zu können.
Ein paar Leistungsdaten wären nicht schlecht und a bissl Vorgeschichte der T-Birds allgemein und deines Vogels im Besonderen.;)
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Das will ich ja mal parallel auf der t-bird.de nachholen. Nur die liebe Zeit....und auch die Lust.....:(:rolleyes:....die Domain hab ich schon seit Ewigkeiten und gefüllt war die auch mal.....hatte sogar fast nen Rechtsstreit mit dem Rosa Riesen, weil meine Seite damals Pink war.....:kotz:...iss aber lange her.
Wird Zeit, dass ich da wieder mal was mach....Zuerst aber mal der Blog - is einfacher....:p;)
Wird Zeit, dass ich da wieder mal was mach....Zuerst aber mal der Blog - is einfacher....:p;)
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
- Eifelprinz
- Administrator
Gefällt mir, Uwe :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
v8.lover schrieb: Geiles "Zugfahrzeug" auf jeden Fall :muahaha:...der MAN, der den Obbel uffn Buckel gehuckt hat ??? JA, der war geil !....:dance:
Axo - ich hatte damals leider nix anners... Aber eins muss man sagen - der olle Samurai hat sich nicht beklagt und das Fordmobil klaglos nach Hause gebuckelt....naja - nen bissel langsam, sonst kam er ins schlingern, aber ohne zu husten, oder zu kotzen.....:D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“