Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Heute gesehen...
Also Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber ich find den neuen Mustang echt geil :cowboy:
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
wie süss, ein gepimpter Audi Q7...
Sag mal, scheucht der Dich mit der Lichthupe????
Sag mal, scheucht der Dich mit der Lichthupe????
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gut die nutzen halt eine gemeinsame Plattform.
Schick ist er geworden. Werd meine Bestellung demnächst aufgeben.
Ne Lichthupe hatte der nicht gemacht. Sieht nur so aus.
Hat auf jedenfall zum Tag mit dem James Bond Film gepasst :)
Auf dem Rückweg ist unser der graue nochmal über den Weg gefahren.
Scheinen den Harz wohl gerade als Teststrecke zu nutzen.
Schick ist er geworden. Werd meine Bestellung demnächst aufgeben.
Ne Lichthupe hatte der nicht gemacht. Sieht nur so aus.
Hat auf jedenfall zum Tag mit dem James Bond Film gepasst :)
Auf dem Rückweg ist unser der graue nochmal über den Weg gefahren.
Scheinen den Harz wohl gerade als Teststrecke zu nutzen.
Allmentux schrieb: Schick ist er geworden. Werd meine Bestellung demnächst aufgeben.
:D
Interessanter Wagen auf jeden Fall! :cool:
grauhst schrieb: Hab heute meinen Lincoln in der Scheune besucht, weil ich Teile aus dem alten Caddygetriebe ausbauen wollte. Neben dem Lincoln steht ein 37er Packard.... dolles Ding. Hab leider kein Foto davon. Sowas ist das hier:
http://st.lowrider.com/uploads/sites/7/2011/01/1103_lrmp_11_o-1937_packard_super_8_limousine-driver_side_front.jpg
Wollte ich mal nachreichen... war heute nochmal kurz in der Halle und habe noch die Wandlerabdeckung fürs Getriebe geholt. Hier mal der Packard nebenan.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
grauhst schrieb: Wollte ich mal nachreichen... war heute nochmal kurz in der Halle und habe noch die Wandlerabdeckung fürs Getriebe geholt. Hier mal der Packard nebenan.
Schwierig ohne das ganze Auto, ich tät das aber trotzdem für einen One-Twenty (Serie 1501) oder Six One-Fifteen (Serie 1500) halten wollen
1937 Packard Six One-Fifteen (Serie 1500, 115-C) Touring Sedan. Kelsey-Hayes Räder nicht original (Quelle: Coker Tire)
1937 Packard One-Twenty (Serie 1501, 120-C) Touring Sedan (Quelle: Ar-Chief)
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Joa ich werde aber nicht das Auto da abdecken. Vielleicht treffe ich ihn ja mal und kann etwas mit ihm quatschen und ein paar Bilder von seinen Autos machen. Er hat wohl viele interessante Fahrzeuge aus der Zeit.
v8.lover schrieb: ...achso - und habt ihr schonmal 'n Opel Astra H Stufenheck gesehen?!
Ich bisher noch nicht, bis heute:
Finde, sieht garnicht mal schlecht aus. Von hinten gar wie 'ne verkleinerte Version vom Holden Caprice... :cool:
Sieht bisschen aus wir ein kleiner Insignia Stufenheck und den Corsa b GABS IN Südamerika als Kombi :)
Bei unserem Ami Händler
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Böblingen
Villingen
Donaueschingen
A81
Bräunlingen
Böblingen
Villingen
Donaueschingen
A81
Bräunlingen
Wär ich Herbstdepressiv und Vorweihnachtssentimental hätte ich heulen müssen. Bin ich aber nicht! Hab mich gefreut mal ein paar Autos zu sehen die ich vor der Amizeit hatte. Dankschee!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Der Monza...91 bis 95 hatte ich auch einen. War n gutes Auto.
Seltene Exemplare bei der Windkraft:
Gestern auf einer Baustelle im Süden von Berlin.
Gestern auf einer Baustelle im Süden von Berlin.
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“