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Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
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Trucks and Camper
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Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #556 von Trucks and Camper » 04.01.2016, 20:06

13erRing schrieb: Hmmmm, Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich will nur dass er zwei schwarze Streifen zieht. Ansonsten ist mir der Rest egal. Die Fahreigenschaften sollten so bleiben.


:muahaha::muahaha:
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13erRing
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Beitrag #557 von 13erRing » 04.01.2016, 20:55

ja ist halt so.... *g* Ein Streifen ist ziemlich doof oder bzw wenn nur ein Rad durchdreht.
Grüße Nils
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Eifelprinz
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Beitrag #558 von Eifelprinz » 04.01.2016, 21:04

Wäre nicht die Investition in entsprechende Motorteile sinnvoller? :D

Oder so ´ne Buddel für neben den Sitz die mal kurzzeitig für ein paar Mustangs mehr sorgt ... :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
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kwk36
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Beitrag #559 von kwk36 » 04.01.2016, 21:09

Wenns nur für die Streifen sein soll ist ein Locker doch ideal. In Kurven macht er frei und nix schleift vor sich hin wie bei ner Lamellensperre und geradeaus ist gesperrt.

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grauhst
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Beitrag #560 von grauhst » 04.01.2016, 21:11

Fahr doch einfach zwei mal. :D
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chevydresden
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Beitrag #561 von chevydresden » 04.01.2016, 21:13

grauhst schrieb: Fahr doch einfach zwei mal. :D


:funny_web::funny_web::funny_web:
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #562 von 13erRing » 04.01.2016, 21:14

Lol zweimal :muahaha: Der war echt gut!:bier:
Aber besteht dabei nicht die Gefahr des durchdrehen in Kurven?
kwk36 schrieb: Wenns nur für die Streifen sein soll ist ein Locker doch ideal. In Kurven macht er frei und nix schleift vor sich hin wie bei ner Lamellensperre und geradeaus ist gesperrt.
Grüße Nils
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Beitrag #563 von kwk36 » 04.01.2016, 21:21

Felix! Lass das! Ich hab übel Husten und deshalb Lachverbot. :D
13erRing schrieb: Aber besteht dabei nicht die Gefahr des durchdrehen in Kurven?


???
Wie meinst Du? Das der Locker nicht entriegelt wenn Du in ne Kurve fährst?
Das kann in ner Kurve passieren. Wirst Du nichtmal bemerken, schmirgelt dann genauso wie eine Reibsperre. WO Du was merken würdest wäre beim Abbiegen. Da passiert das aber nicht, weil Du üblicherweise vor engen Kurven runterbremst oder zumindest der Antriebsstrang Lastfrei wird. Und in dem Moment entriegelt die Sperre. Die ist nur drin wenn der Antriebsstrang unter Last ist. Deshalb sind die auch nicht für Schaltgetriebe empfohlen. Da würde die Sperre auch im Schiebebetrieb verriegeln.

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Beitrag #564 von Hightower » 04.01.2016, 21:22

Mit ner Lamellensperre bekommste aber auch keine zwei Streifen auf den Asphalt, wenn Du nicht weisst wie das Teil funktioniert.
Erst muss ein Rad deutlich schneller sein als das andere (somit haste einen Streifen), dann müssen beide Räder annähernd die gleiche Drehzahl haben (abbremsen und kein Streifen) und die Lamellensperre geht rein, wenn Du in diesem Moment wieder auf das Geschwindigkeitspedal im Fußraum trittst, dann haste 2 schwarze Streifen.
Das Gesamtbild sieht dann so aus:
Ein Streifen, nix, zwei Streifen
Grüßle
Andy

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Beitrag #565 von 13erRing » 04.01.2016, 21:27

Danke für die Aufklärung. Es würd ja wahrscheinlich Sinn machen bei der Gelegenheit das ganze Diff zu überholen und evtl. die Übersetzung zu ändern. Ich hab jetzt ne 3,7 und finde das doch etwas kurz, besonders auf der Autobahn....
Grüße Nils
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Beitrag #566 von Markus_E » 04.01.2016, 21:39

also mit einer Lamellensperre bekommste auch prima zwei schwarze Streifen hin.
Was willst du denn genau bezwecken?
Für nen Burnout wirds vermutlich schwer werden, weil du mit einer Sperre auf einmal sehr viel mehr Kraft brauchst.
Beim aufs Gas Latschen an der Ampel? Wird auch nicht viel Rauch entstehen, weil auf einmal Grip da ist und die Karre nur nach vorne geht.
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Beitrag #567 von 13erRing » 04.01.2016, 21:46

Also er macht jetzt schon problemlos ein Streifen ohne dass ich die Bremse benutzen muss. Ja halt für nen paar Burnouts.
Grüße Nils
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Markus_E
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Beitrag #568 von Markus_E » 04.01.2016, 21:52

dann tuts die Locker, da brauchste dann keinen Aufwand betreiben.
Aber nicht traurig sein wenn er dann fast nimmer burnt
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Beitrag #569 von 13erRing » 04.01.2016, 21:55

Also du hast jetzt die aufwändige Variante mit der Lamelle durch? Was muss bei einem Locker genau gemacht werden?
Grüße Nils
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kwk36
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Beitrag #570 von kwk36 » 04.01.2016, 22:08

Nimmst die Innereien von Diffkorb raus und steckst den Locker rein.
Hier was zum Lesen: http://www.offroaders.com/tech/detroit-ez-locker.htm

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