Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2812
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
Nur wenns ein Cloud II ist.
Aber ich hab keine Ahnung wie man Cloud I und II unterscheidet :D
Chief ?
Aber ich hab keine Ahnung wie man Cloud I und II unterscheidet :D
Chief ?
- Eifelprinz
- Administrator
- Beiträge: 6257
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Waldow-Brand
- Alter: 59
Der eine hat Doppelscheinwerfer, der andere einzelne - wenn ich das noch richtig auf´m Schirm hab.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Cloud I (ReihenSechser) und Coud II (V8) waren Karosserietechnisch identisch. Beide hatten Einzelscheinwerfer. Der Cloud III hatte Doppelscheinwerfer.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Yeah man - der Mopar und CTS-V :sabber: :burnout
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2812
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
Bei "Wind und Wetter" muss der Camper sehr interessant zu fahren sein :cowboy::fahren:
heut' bei mir im Dorf :sabber:
Die Farbe... :hearts: Mehr Farbe braucht das Land!
edit: iih, der hat ja nur noch 'n 4l-V8... :traurig:
Die Farbe... :hearts: Mehr Farbe braucht das Land!
edit: iih, der hat ja nur noch 'n 4l-V8... :traurig:
Desert Gold...:sabber:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Eifelprinz
- Administrator
- Beiträge: 6257
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Waldow-Brand
- Alter: 59
Schönes Auto, passt aber leider nicht in Papa sein Budget :rolleyes:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Wieso?! Nur 1000€ Leasing im Monat :muahaha:
edit: Im Konfigurator gesehen - die Farbe kost' auch nur ~8600€ Aufpreis :D
edit: Im Konfigurator gesehen - die Farbe kost' auch nur ~8600€ Aufpreis :D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
stero111 schrieb: Cloud I (ReihenSechser) und Coud II (V8) waren Karosserietechnisch identisch. Beide hatten Einzelscheinwerfer. Der Cloud III hatte Doppelscheinwerfer.
Es gibt auch minimale optische Unterschiede zwischen I und II, etwa Positionslampen und Chromabdeckung der Hupen.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Und bei den Coachbuilder-Karroserien scheint es da noch ein paar mehr zu geben.
Unterschiedlicher Hölzer, Türgriffe, Leder-Muster und die Anordnung bestimmte Schalter.
In der Rolls Royce and Bentley Motors Facebook-Gruppe gibt es da ein paar Profis die alles über die alten bis zum Seraph wissen.
Die BMW RR & VW Bentleys werden von denen eher tiefmütterlich behandelt..
Unterschiedlicher Hölzer, Türgriffe, Leder-Muster und die Anordnung bestimmte Schalter.
In der Rolls Royce and Bentley Motors Facebook-Gruppe gibt es da ein paar Profis die alles über die alten bis zum Seraph wissen.
Die BMW RR & VW Bentleys werden von denen eher tiefmütterlich behandelt..
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Bis zu Silver Dawn / R-Type kannst Du mich das eine oder andere fragen.
PC mit Rädern interessieren mich nicht wirklich aber dafür kann ich einen Alpine Eagle vonnem "gewöhnlichen" Silver Ghost unterscheiden :rolleyes:
PC mit Rädern interessieren mich nicht wirklich aber dafür kann ich einen Alpine Eagle vonnem "gewöhnlichen" Silver Ghost unterscheiden :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2008
- Registriert: 09.09.2011
- Wohnort: Sandhausen
Gerade im Gesichtsbuch gesehen. Was für unsere Dually Fans.
Sorry das es ein Ford ist :D
Sorry das es ein Ford ist :D
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste